Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania-Fahrer

unregistriert

51

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:20

Also ich finde der kalender is eine sehr gute idee :thumbsup:

und ich finds super dass man gepsannt auf den nächsten tag warten kann um zu sehn was da kommt :popcorn:

und ich finds klasse dass der link nochmal hergestellt wird :thumbup:

Mfg
Andy
_____________

HipHopHut02

Sattelzug-Fahrer

  • »HipHopHut02« ist männlich

Beiträge: 58

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

52

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:34

Also die Idee mit dem Adventskaleder ist S-U-P-E-R =)
Der letzte Download den es gab sprich heute ist einfach nur Klasse.
Werde ihn mir dir Tage zu GTS Schreiben
Danke an den Skinner und Modder :D

Gruß


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

53

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:41

Danke

6700 Zugriffe bis hier das sind eine Menge potenzielle Käufer für ETS 2 danke für den Kalender. :P :P

Benni18.460

unregistriert

54

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:14

A-Team Horn

Hey Trucksim 24, was für eine geile Idee mit der A-Team Hupe ihr schaffts immer wieder die Laune hochzuhalten ! :sdanke:

55

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:21

Danke für die tolle Idee mit dem Advenskalender. Jeden Tag ne neue Überraschung ich fühle mich wieder wie ein kleiner Junge. Ich konnte leider die letzten Drei Tage nicht ins Türchen schauen. Was gab es denn zu sehen ?



Gruß kamazt :D :D :D

DAF-TRUCKER

unregistriert

56

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:50

Wünsche allen einen schönen zweiten Advent :) . Schade das ETS2 nun doch erst im März raus kommen soll :( aber der Adventskalender ist echt ne tolle Idee von euch :thumbsup:

ExelX36

unregistriert

57

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:15

richtig geile Idee Danke an das ganze Team^^
blos ma ne frage was warn in den ersten beiden türen für überraschungen drinne?^^
ich hab zufälligerweise die ersten 2 Dezembertage aufm LKW verbracht^^
un da hatte ich kein I-Net :golly:

Harry Piel

unregistriert

58

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:59

Ich werde mal für das Team antworten:
Tag 1 - Volvo F10 für GTS
Tag 2 - MB MPII mit Duvenbeck-Skin und sechs versch. Trailern
Tag 3 - Scania R8x4 der Klasse C für ETS
Tag 4 - A-Team Horn für die GTS Trucks

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass einige Dinge nach Weihnachten in der Downloadbase angeboten werden.

EDIT by Hom. Rischtisch Harry.;) Wir haben die Türchen immer nur 24 Stunden offen. Wo bleibt da sonst der Spaß :D Nach dem 24ten könnte ich mir das gut vorstellen das der gesamte Kalender in einem bestimmten Bereich des Forums seinen Platz findet. Wann und wie und wo, das bleibt noch "geheim". Einen schönen 2ten Advent auch von meiner Seite aus und vielen Dank für eure Kommentare. Uns freut es ungemein, das der Kalender gut ankommt.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Dreckbirne, fabiano1041, KingScania, Scaniapapa, Stasi, Transit, V8ScaniaFahrer

Stasi

TS24 - Freund

  • »Stasi« ist männlich
  • »Stasi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1

Wohnort: MK

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:15

Auch von mir ein Herzlichen Dank für die tolle Idee mit dem Adventskalender. :thumbsup:

ExelX36

unregistriert

60

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:24

danke Harry Piel^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 902 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 828 491 | Hits pro Tag: 46 841,32

Klicks heute: 8 870 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 181 070 | Klicks pro Tag: 155 452,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods