Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:27

Komisch, bei funktionierte der Download gerade eben :hmm:


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Teddybaerin

unregistriert

42

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:15

sin dei dem kalender nur trukcs für gts dabei oder auch welche für haulin,ets oda so ????

Ich denke Du solltest Dich einfach mal überraschen lassen! Wir verraten nichts :nono:

Boeing7673

Sattelzug-Fahrer

  • »Boeing7673« ist männlich

Beiträge: 52

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:25

Hi,

Mit dem Internetexplorer hatte ich auch eine Fehlermeldung.Mit Firefox hats geklappt,hab ihn schon auf der Platte.

lg Wolfgang

Teddybaer

unregistriert

44

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:27

Hi,

Mit dem Internetexplorer hatte ich auch eine Fehlermeldung.Mit Firefox hats geklappt,hab ihn schon auf der Platte.

lg Wolfgang
Die Vermutung habe ich auch,mit Firefox läuft das einwandfrei.Vielleicht kann unser Techniker Hom dazu noch was sagen,denn ich finde zur Zeit keine Fehlerquelle :hmm:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:41

Abend, der Internet Explorer versteht den Link nicht richtig. Ich rate deshalb zu anderen Browsern. Wir arbeiten noch an einer Lösung.

MFG
Hom

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:45

Herzlichen dank für die bemühung,
Ich habs mal mit firefox getestet, geht einbanfrei, jedoch will der noch nicht ganz bei Goolge Chrome, aber ich denke das liegt am anbieter.

Trotzdem mochmal Vielen dank :beer:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:39

Guten Abend. Nun sollte der Link auf fast allen Browsern funktionieren. Bitte entschuldigt den Patzer. War keine Absicht.
Ebenfalls sind zwei Updates für den Kalender gekommen. Der störende Balken, der auf bestimmte Rechte hingewiesen hat ist nun verschwunden.

Viel Spaß noch mit unserem Adventskalender. Euer TS24 Team

After 2 updates should the download link work in firefox and internet explorer and others browser. Sorry for that problem!

Hier der versprochene Downloadlink, der bis zum Nikolausfest hier verfügbar sein wird.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, EltenTrucker, fluckinger0, KingScania, M.J., Nighthawk202, ReMo, Scania-Fan2012, scheffi, soro63, V8ScaniaFahrer

Waschbaer

Gliederzug-Fahrer

  • »Waschbaer« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Poland

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:08

Volvo F10 by Ventyres and Kamaz ;)

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:16

Klappt nun einbanfrei, vielen herzlichen dank :)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DAF-TRUCKER

unregistriert

50

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:20

Vielen dank für den kalender ist eine gute idee von euch...... :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 569 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 172 732 | Hits pro Tag: 46 916,37

Klicks heute: 24 189 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 934 917 | Klicks pro Tag: 155 342,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods