Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_raser

unregistriert

31

Sonntag, 27. November 2011, 20:31

@Hom:
Kann es sein, das die einzelnen Türchen "von A nach B" springen. Quasi, das die Nummerierung per Zufall erfolgt, jedes mal aufs neue?
Eignt. ist die Frage überflüssig - habs gerade noch mal getestet - und die tuen es wirklich. :D

Wollte es nur mal anmerken ^^

EDIT by Hom.Rischtisch so ist es, so muss man ein bisschen Suchen - Wie auf dem echten Adventskalender ;)

Harry Piel

unregistriert

32

Mittwoch, 30. November 2011, 15:19

So, nur noch neun Stunden bis zur ersten Tür! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Überraschungen, die hier mit Sicherheit für alle erbracht wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Königszapfen

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 07:55

Liebe Forenuser - es tut uns Leid. Zum Auftakt des Adventkalenders hat sich ein Fehler / Versehen eingeschlichen. Obwohl wir letzte Woche alle Links prüften, hat der für das erste Türchen in Luft aufgelöst. Wir werden deshalb an dieser Stelle das Türchen vom 01.12.11 natürlich auch länger zur Verfügung stellen.

Bitte entschuldigt nochmals diesen holprigen Auftakt!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Für das TS24 Team
MFG

Hom

Teddybaer

unregistriert

34

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:49

Hallöchen liebe Forengemeinde,

ich hab den Link fürs erste Adventskalendertürchen ersetzt und nun getestet ;) Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim herunterladen und ausprobieren,und Euch Allen eine schöne Adventszeit hier bei uns im Forum :P

Lieben Gruß vom Teddybaer im Namen des TS24 Teams

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, Boeing7673, ReMo

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:22

Danke Teddybear für den lkw..
Der link ist nun schon wieder offline, ich habe so langsam das gefühl das jemand den download jedes mal reportet, da er immer wieder gelöscht wird.

Gruß


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


ReMo

TS24 - Freund

  • »ReMo« ist männlich
  • »ReMo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 661

Wohnort: Erzgebirge

OS: Win 8.1 (64 Bit)

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.27xx/ 1.6xx

Danksagungen: 51995

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:26

Also bei mir hat grad eben alles geklappt!

Danke Teddybaer, schöner Volvo!

37

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:50

sin dei dem kalender nur trukcs für gts dabei oder auch welche für haulin,ets oda so ????

green pepper

unregistriert

38

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:04

Er geht wieder nicht.

Mansen

Sprinter-Fahrer

  • »Mansen« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:09

hab es gerade versucht, bei ging alles
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Diesel im Tank.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:14

Hier, der beweis das es nicht geht.. Zumindest zeigt der dies bei mir an.



Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 769 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 283 879 | Hits pro Tag: 46 930,12

Klicks heute: 24 219 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 123 089 | Klicks pro Tag: 155 349,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods