Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 27. Dezember 2011, 07:36

Liebe User, ich habe heute nun den Adventskalender deaktiviert. Wir wünschen euch noch schöne Feiertage.

Der Thread wurde ebenfalls geschlossen.

Der Dank geht nochmals an die User, die uns tolle Downloads ermöglicht haben. Wir hoffen wir haben den meisten eine Freude gemacht.

MFG
Hom

EDIT. Guten Morgen - frisch nach den Feiertagen geht unser Adventskalender in unserem exklusiven Bereich online. Klickt euch rein. zum Thread

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

122

Freitag, 30. November 2012, 22:13

24 Türen warten auf euch. Lasst euch überraschen.

Jeden Tag ist EIN Türchen auf. Solltet ihr eins verpassen gibt es wieder nach Weihnachten, spätestens im nächsten Jahr den Komplettthread in unserem Exklusivbereich.

Viel Spaß.

Von dieser Stelle auch schon mal ein dickes Dankeschön an unsere Helfer und TS Freunde, die die "Show" ermöglichen.

Für das TS24Team

Eine besinnliche Adventszeit!

Hier geht zum Kalender. Klick mich ;)
Alternativ über den Button oben oder unten auf der Seite.

EDIT:

Tür 3 ist geöffnet.

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

123

Freitag, 30. November 2012, 22:13

Hallo & Guten Abend zusammen,

Also dann möchte ich als erstes auch mal euch allen eine schönen weihnachts& Adventszeit wünschen.
Auserdem möchte ich mich bei all denen bedanken wo so einen schönen Adventskalender ermöglichen bzw ermöglicht haben.
Habe den adventskalender im letzen jahr schon fleisig mitverfolgt und muss sagen das der echt der hammer wahr.
da wahren einige gute tolle mods dabei wo man echt gebrauchen konnte.Bin deswegen mal echt gespannt was dieses jahr alles hinter den türchen steckt an tolen sachen..

Nochmals vielen dank für solch super tolle mods. :thumbup:

Mfg

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

124

Freitag, 30. November 2012, 23:21

Huiiii, gleich geht's wieder los :D
Ich bin gespannt, was uns da alles erwartet. Letztes Jahr waren ja ausschließlich klasse Sachen dabei! 8o
Danke dafür!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit!
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

125

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:00

Ich danke ebenfalls für diese Klasse Sache und wünsche allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit.!!
Und zu den ''ungeduldigen'' unter uns kann ich nur eins sagen: Abwarten und Plätzchen essen, und ja keine Tür verpassen :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012, SCANIA730, stani

LKW-Master

unregistriert

126

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:04

Jo, bedanke mich dann auch mal, dafür, dass sich die Experten des Spiels hier wieder was einfallen lassen haben und auch den Verantwortlichen, die diesen Adventskalender "pflegen". Find ich echt toll von euch.

In diesem Sinne noch eine schöne Adventszeit ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, Scania-Fan2012, SCANIA730, stani

pAsse

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:09

Euer Adventskalender ist auf jedenfall eine tolle sache vielen dank dafür. Jedoch finde ich es leider ein bisschen schade das ihr in den adventskalender sachen aus dem GTS reinpackt kommen denn auch sachen für den ETS2 oder bleibts bei GTS?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:26

Lass dich doch einfach mal überaschen! Wie Du sicherlich mitbekommen hast, supporten wir nicht nur den ETS2. Also müssen wir auch den GTS- und ETS-Spielern etwas bieten. Jeden Geschmack kann man leider nicht treffen.

Der Upload für das zweite Türchen läuft im Moment leider noch. Gestern abend funktionierte der originale DL noch wunderbar. Bitte um Entschuldigung.

lg Daniel

EDIT: Der Upload dauert leider viel zu lange. Deswegen habe ich Türchen 2 und 3 kurzerhand gewechselt. So wart ihr also nicht umsonst so lange wach geblieben. Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ETS2-fan, KingScania, Lisa90, Meas, Scania-Fan2012, scheffi

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:37

MAcht nix Daniel, Fehler passieren, davor ist niemand gefeit :)

MfG KingScania :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scania-Fan2012

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

130

Montag, 3. Dezember 2012, 12:39

Schade dass man alte Türchen net mehr öffnen kann, Somit hab ich nun 3 Tage die A....karte wo ich evtl net ins www komme, da ich wieder auf Tour muss. Dann hoffe ich mal nix zu Verpassen am Dienstag, Mittwoch un Donnerstag....
Aber dennoch prima Idee von euch ;)
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 092 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 668 889 | Hits pro Tag: 46 824,61

Klicks heute: 54 842 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 929 340 | Klicks pro Tag: 155 455,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods