Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

111

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:54

Habe gerade mal bei meinen Downloads nachgeschaut. Beim Interieur steht etwas von GTS. Also sollte der F2000 für GTS sein.

Upps - Teddybaer war schneller.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haselnut

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 18. Dezember 2011, 09:55

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja jetzt gemütlich mit dem MAN ne Runde über die Map drehen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

ScaniaBmw1993

unregistriert

113

Montag, 19. Dezember 2011, 23:56

Danke an alle kollegen der autobahn

Ich möchte mich hiermit recht herzlich für eure bemühungen bedanken,ihr habt mit dem adventskalender eine super idee gehabt.

und an alle beteiligten DANKE für die unzähligen stunden die ihr hier investiert ihr seit die besten.

in dem sinne allen eine schöne und besinliche adventszeit.

Schöne grüße ScaniaBmw1993

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Razvan11., Transit

Cezy

Sprinter-Fahrer

  • »Cezy« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Sebes, Alba [RO]

  • Nachricht senden

114

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:57

very nice this idea, thx :)

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

115

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:26

Moin Leutz,
ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

Danke für den Adventskalender und für alle die daran Teilgenommen hatten.

Da ich mich ein wenig zurückgezogen habe und einige Probleme mit meinen Rechner habe, wird sich daran auch weiter nichts ändern. ;(

Gruss Oli

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, GPunkt™, Transit

CrazyHorse

unregistriert

116

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:36

Schön, wieder etwas von dir zu hören, Oli! Wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Gruss CrazyHorse

Harry Piel

unregistriert

117

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:56

Hallo Oli, die Weihnachtswünsche gehen auch an Dich.
Irgendwie vermissen wir Dich hier. Aber schön zu wissen, dass Du nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden bist.

Für das kommende Jahr Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kk31, Transit

118

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:01

Ich wünsche auch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Wann werden eigentlich alle Links aus dem Adventskalender gepostet?

CrazyHorse

unregistriert

119

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:03

Wann werden eigentlich alle Links aus dem Adventskalender gepostet?

Du kannst es wohl nicht erwarten? Einige Admins und Moderatoren sind über die Feiertagen bei ihren Familien, das sollte man respektieren.

Lies mal das hier, was der Zuständige für den Downloadbereich gesagt hat: http://trucksimulator24.de/index.php?pag…31557#post31557

Also, habe etwas Geduld!

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, Königszapfen, Micha-BF3, Transit, V8ScaniaFahrer

120

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:59

Natürlich, bin nur gespannt auf die Downloads, da ich einige Türchen verpasst habe...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 381 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 193 912 | Hits pro Tag: 46 851,25

Klicks heute: 126 702 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 872 675 | Klicks pro Tag: 155 375,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods