Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seppmaster

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

101

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:06

Hallo fsimon

Ja natürlich muss man das respektieren und ist auch verständlich.Entschuldigt ich wollte nicht nerven und bleibe stiller Leser des Forums.

Gruß Sepp

Harry Piel

unregistriert

102

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:29

Nein, Sepp, Du musst nicht stiller Leser bleiben. Ein Forum lebt eigentlich nur von den Beiträgen. Scheu Dich also nicht, wenn es erforderlich ist, auch mal Fragen zu stellen.

Doch jetzt zurück zum eigentlichen Thema!

seppmaster

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

103

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:33

Hallo Harry

Sollte ja eigentlich auch keine kritik sein.Fahr gerade mit deiner Map und muss sagen.............GEIL............Mach weiter so.Und auch nochmal ein Dank an alle anderen Modder und die Leute vom Forum.Weiter so. :thumbsup: :thumbsup: :beer:

Gruß Sepp

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

104

Samstag, 17. Dezember 2011, 08:29

Ja natürlich muss man das respektieren und ist auch verständlich.Entschuldigt ich wollte nicht nerven und bleibe stiller Leser des Forums.

Gruß Sepp


Wieso nerven?
Du hast nicht genervt, ich gab lediglich die Erklärung, warum es die Schiene Map nicht mehr gibt.
Also alles OK.

CrazyHorse

unregistriert

105

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:58

Aber manchmal traut man sich hier nichts zu Posten oder zu Fragen (Hatte schon einige Fragen) weil dann immer immer auf dieses "Diese Frage gab es schon öfter usw" verwiesen wird.Gut es wird sein das euch sowas langsam nervt aber stellenweise kommt es bisschen unfreundlich rüber.Aber egal.

Mir ist das nicht ganz so egal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du immer mit Freude die gleiche Frage beantortest, oder? Das kann niemand. Deshalb sollte man auch Verständnis dafür haben, dass man auf bei gleichen Fragen, die schon 100 mal gestellt wurdem, auf vorhandene Themen bzw. Threads hinweist. Ich versuche auch den Usern immer wieder klarzumachen, Selbstinitiative zu ergreifen. Wir haben viel Arbeit in dieses Forum reingesteckt, aber wir sind auch auf die Mitarbeit der User angewiesen. Wenn manche User vorher ihr Gehirn einschalten und ein bisschen die Augen aufmachen, wäre viel gewonnen, dann hat man auch ein gutes Forum, das lebt und in dem man auf hohem Niveau miteinander kommunizieren kann. Dann steigt auch die Bereitschaft, anderen Usern zu helfen. Aber dafür muss man auch etwas tun. Wir sind nicht dazu da, jedem etwas auf dem Silbertablett zu servieren.

Ist jetzt nicht persönlich auf dich gerichtet, Sepp. Aber du hast halt wieder ein Thema angesprochen, das immer wieder aufkommt und das, was ich jetzt geschrieben habe, ich immer wieder sagen und betonen muss. Mir geht es hier ums grundsätzliches.

Ich wünsche allen morgen einen schönen 4.Advent!

Gruss CrazyHorse

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

seppmaster

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

106

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:22

Hallo Crazy

Ja ist mir schon klar das du viele Fragen schon 1000 mal hörtest.War ja nun auch nicht Kritik in dem bösen Sinn.Trotzdem nochmal Hut ab Jungs.
Weiter so.Ich schicke dir auch mal gleich eine PN weil ich ne Frage habe aber nicht weiß ob man die im Forum stellen kann.

An alle anderen auch einen schönen 4 Advent.

Gruß Sepp

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

107

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:12

kurze frage wann wird denn harrys map 3.6 den so zum download geben denn ich hab den kalendertag wo das im adventskalender verpasst und konnte somit die map nicht downloaden was ich sehr schade finde...
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Teddybaer

unregistriert

108

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:42

kurze frage wann wird denn harrys map 3.6 den so zum download geben denn ich hab den kalendertag wo das im adventskalender verpasst und konnte somit die map nicht downloaden was ich sehr schade finde...
Gehe mal eine Seite zurück hier im Tread und schau Dir meinen Beitrag ganz oben an 8)

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

109

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:50

Ich hätte ma leine Frage zu einem Mod aus dem Kalender. Der MAN F2000 (Ordnername Weinachten 2011) ist der für ETS oder GTS? Ich habe den blöderweise nach dem Download im DL Ordner belassen und weiß nun nicht für welches Spiel dieser ist.

Und an alle die Mods für diesen Kalender erstellt haben, ein großes Danke. Besonders an Harry Piel, dessen Map wirklich wunderschön geworden ist. War ein Grund das Spiel wieder zu installieren.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Teddybaer

unregistriert

110

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:53

Ich hätte ma leine Frage zu einem Mod aus dem Kalender. Der MAN F2000 (Ordnername Weinachten 2011) ist der für ETS oder GTS? Ich habe den blöderweise nach dem Download im DL Ordner belassen und weiß nun nicht für welches Spiel dieser ist.

Und an alle die Mods für diesen Kalender erstellt haben, ein großes Danke. Besonders an Harry Piel, dessen Map wirklich wunderschön geworden ist. War ein Grund das Spiel wieder zu installieren.
Der F2000 ist für GTS/ATS ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 823 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 014 681 | Hits pro Tag: 46 841,02

Klicks heute: 4 539 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 557 110 | Klicks pro Tag: 155 400,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods