Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

91

Montag, 12. Dezember 2011, 19:05

Hallo Steven,

das Problem an den Downloadlinks ist einfach nur,das wir diese von den Usern zur Verfügung gestellt bekommen haben.Einige User wollten halt,das diese Links so in der Form auch Verwendung finden und nirgendwo anders hochgeladen werden ;) Das haben/hatten wir erstmal zu respektieren,mehr ist es eigentlich nicht.
Aber keine Sorge,wir werden ja nach Weihnachten die Sachen aus dem Kalender in einem speraten Tread hinzufügen,sodass sie Euch allen,die jetzt ein Türchen verpassen,Ihr sie dann immer noch downloaden könnt ;)
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage und hilft vielleicht auch einigen anderen Usern weiter.

Lieben Gruß von Marcus

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Gibraltareño2, Scaniapapa, Transit

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

92

Montag, 12. Dezember 2011, 19:08

Ich hab es nun mittlerweile geschafft den Download zu starten. Trotzdem Danke für die Info.

Gruß, Steven
MfG, Steven

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:25

Hallo Liebes Trucksimulator24 Team ich muß echt sagen mit dem Adventkalender ist Euch echt wieder einne gute Idee u: sache gelungen. Da sage ich nur Danke an Euch Allen die hier mit machen.

taylor

Sprinter-Fahrer

  • »taylor« ist männlich

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

94

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:56

Hallo Liebes Trucksimulator24 Team ich hätte eine frage an euch ich war vom 12 .12 - 16.12 11 auf klassenfahrt und hatte kein internet also bin ich am 16. nach hause gekommen und wollte den advents kalender öffen doch es geht nicht könnte einer von euch die links schicken bitte währe sehr nett von euch

mfg taylor

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

95

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:09

Hallo, wir werden das vom Team aus nicht machen. Nach Weihnachten wird in unserem Exklusiven Downloadbereich der gesamte Kalender ausgestellt.

Ein schönes Wochenende

MFG
Hom

taylor

Sprinter-Fahrer

  • »taylor« ist männlich

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

96

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:25

danke dir für die antwort hom ein schönes wochenende dir auch und den anderen usern

mfg taylor

seppmaster

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

97

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:05

Super

Muss sagen sehr gelungen euer Kalender.bin ja mehr sowas wie ein stiller Mitleser hier im Forum aber muss sagen gefällt mir.Aber manchmal traut man sich hier nichts zu Posten oder zu Fragen (Hatte schon einige Fragen) weil dann immer immer auf dieses "Diese Frage gab es schon öfter usw" verwiesen wird.Gut es wird sein das euch sowas langsam nervt aber stellenweise kommt es bisschen unfreundlich rüber.Aber egal.Muss trotzdem sagen "Hut ab Jungs" und nen großes Lob an die Modder.Nur Schade das ein Normaler User hier nicht die Map von Schiene mehr bekommt.Diese Map wäre wohl für einige hier Interessant(Harry seine ist aber auch in den höchsten Tönen zu Loben).Trotzdem macht weiter so.

Gruß sagt Sepp

Harry Piel

unregistriert

98

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:19

Hallo Sepp,

Dir ist schon klar, dass die Map von Schiene für ETS war und meine ausschließlich für GTS/ATS ab Version 1.31/1.32 ist?

seppmaster

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

99

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:30

Hallo Harry

Nein Harry das war mir nicht so wirklich klar.Aber ich lese gerne die Tourtagebücher und da stach mir diese Map ins Auge.Und ich muss sagen sie muss wohl sehr sehr gut sein.Aber deine finde ich auch sehr BEEINDRUCKEND(Hoffe du nimmst das nicht als Schreien auf ;) ;) )Aber eigentlich wollte ich mich hier nur für eure Arbeit bedanken und sagen macht weiter so.Aber vielleicht gibts die map von Schiene ja mal als Download weil das ist ja ein Forum für beide Simulatoren oder??Trotzdem das soll jetzt zu keiner Diskussion oder so anregen den eigentlich wollt ich nur sagen "Toll Jungs weiter so"

Gruß Sepp

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

100

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:52

Die Schiene Map gibt es nicht mehr, er hat sich zurückgezogen und darum gebeten, daß seine Map nicht mehr zum DL gestellt wird. :-(
Ist leider so, wurde zuviel von einigen Usern genervt. So kann das kommen und wir respektieren seinen Wunsch selbstverständlich.
Sorry.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 182 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 697 979 | Hits pro Tag: 46 828,33

Klicks heute: 96 863 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 971 361 | Klicks pro Tag: 155 456,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods