Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit der Beleuchtung

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (11. November 2011, 14:44) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Banshee

unregistriert

1

Donnerstag, 10. November 2011, 00:06

Probleme mit der Beleuchtung

Hallo!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage (schon im Forum geschaut wegen dem Problem aber hilft alles nichts)

Also ich habe mir alle Patches von GTS Geladen und hab sie installiert. ( 1,02 .1,03 . 1,04 . 1,32.)
Danach noch ein PAAR Mods wie z.b. Real Xenon , Scania A R730 by Kawa ,Stralis ( der 4 achser in schwarz),Radiosender v 1,1,Renault magnum A (convert by me installiert.
Habe auch schon lange gespielt und fahre leider nur im inneren.Also Lenkradansicht.
Bild 1 Zeigt mein Scania mit voller Beleuchtung (Fernlicht )



Uploaded with ImageShack.us
Bild 2 Zeigt die Version von Kawas Scania mit Fernlicht


Uploaded with ImageShack.us

Nun zu meiner Frage
Bei allen dieser aufgelisteten Trucks habe ich beleuchtungsprobleme ( Außen)
und bei anderen Trucks auch
Habe auch schon von Opel GL auf direkt X umgeschaltet im konfigurationsmenü.
Alle Treiber sind auf dem neusten stand .also daran kann es nicht liegen
Meine PC Daten

AMD Phenom X4 9750B 2,4 GHZ
4GB Ram
Nvidia Geforce GTX 550TI
Asrock NF7G Full HD rev 3,0

Was mache ich falsch?
währe für jeden Rat Dankbar
Will endlich alles sehen

Hier noch die einstellungen von GTS

Renderer ( Direkt X)
Shader 3,0
Auflösung 1280 1024 , 32 , 60
Detaileinstellung Hoch
Vollbildmodus

MFG Danny alias Banshee

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2011, 00:12

Hast du ein Flarespack mit dabei . daß ist sehr hilfreich in solchen dingen .

Banshee

unregistriert

3

Donnerstag, 10. November 2011, 00:18

nein es ist kein flairpack dabei .Habe nur 1 Datei( Wie bei allen trucks die ich haben möchte )

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2011, 00:27

Dann schau mal bei GTS Maps und da ist die Map Harrys_GTS_Map Neue Map Version 3.3 auf Seite 2 Beitrag 18 ( die vorletzte Map) und da ist ein Download Flarepack den lädst dir runter und packst ihn dir in deinen Mod Ordner rein .

Banshee

unregistriert

5

Donnerstag, 10. November 2011, 08:30

Ah ok ich denke da war der fehler versteckt.ist ja auch eigendlich klar weil GTS keine anderen farben in sachen beleuchtung hat.



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Aber wieso ist das im map ordner? währe doch emphelenswert wenn man das als zusatz mit in einem anderen ordner macht

MFG Danny alias Banshee und recht vielen dank es geht (beweis bild )

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2011, 08:38

Hier:
Mods

Nr. 32 "flares...by mussweg"
Das benutze ich und funktioniert einwandfrei.

Banshee

unregistriert

7

Donnerstag, 10. November 2011, 08:43

habe jetzt alle beiden im mod ordner drinne und es geht =) Dank euch allen für die hilfe.jetzt macht es noch mehr laune.
Erstmal meine Fracht nach berlin bringen gg

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2011, 10:22

@fsimon und bei mir funktioniert der eben nicht von mussweg

@ Banshee danke für die Rückmeldung

Banshee

unregistriert

9

Donnerstag, 10. November 2011, 10:32

naja ich habe ja beide drinne von daher weiß ich nicht ob der von mussweg geht aber ich brobiere es ebend

Banshee

unregistriert

10

Donnerstag, 10. November 2011, 10:35

so habs mal mit dem flairpack von mussweg probiert .geht auch damit



Uploaded with ImageShack.us

mit warnblinker und alles was nur geht

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 627 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 149 158 | Hits pro Tag: 46 846,67

Klicks heute: 55 580 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 801 553 | Klicks pro Tag: 155 376,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods