Sie sind nicht angemeldet.

Brauche Hilfe Bei MODS

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (25. Oktober 2011, 21:52) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BoogyMan

Sprinter-Fahrer

  • »BoogyMan« ist männlich
  • »BoogyMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: NRW

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:37

Brauche Hilfe Bei MODS

Tag alle zusammen.
Einige von euch wiessen dass ich seit paar Tagen neu hier bin.
Ich spiele ETS seit kurzer Zeit und hab auch erfahren dass es MODS für ETS gibt.
Ich habe jetzt mir eine Map runtergeladet und diese winrar datei entpackt. In deise Datei befinden sich ander winrar dateien die ich auch entpackt habe.Und alle sachen in MOD eingefügt, aber das sind keine scs mods sondern .mat.
Ich weiss nicht was ich jetzt falsch mache. Ich wird gerne erfahren was ich als nächstes machen könnte. Ich habe eure bilder gesehen und auf den waren menschen anderen lkw#s die vor grenze standen mit flagen raststäten u.s.w die möchte ich auch gerne haben aber ich bekomme die irgendwie nicht kann mir vielleicht einer helfen. Schritt für schritt ich bin erst anfänger versteht das nicht falsch jeder von euch war anfänger und hab auch hilfe gebraucht.
Ich werde mich für jede Hilfe freuen :)
Sry für meine schreibfehler hab noch probleme mit gramatik u.s.w

MFG: Michael

der_raser

unregistriert

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:49

Du hast es einfach einmal zu viel entpackt, wenn ich mich nicht irre.
Welche Map hast du denn überhaupt geladen?

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:43

Die Dateien die du entpackt hast sind wohl alles Archive, aber es gibt da Unterschiede. Die SCS-Dateien sind auch Archive, diese musst du aber nicht entpacken. Das erste Archiv müsste ein .zip oder .rar-Datei sein, darin befindet sich dann die .scs-Datei(en). Du entpackst also nur das .zip bzw. .rar-Archiv.
MfG, Steven

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:09

.scs Dateien sind das geleiche wie .zip dateien. Heißen bloß anders.:D Dh, du hast, wie gesagt, einmal zu viel entpackt.-->probier einfach mal, dass du die gedownloadete zip/rar-Datei nur einmal enpackst und dann in den Mod-ordner packst.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:21

Ja das war von mir etwas komisch erklärt, aber ich denke der TE weiß was gemeint ist.
MfG, Steven

BoogyMan

Sprinter-Fahrer

  • »BoogyMan« ist männlich
  • »BoogyMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: NRW

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:54

Ich habe EU MAP

BoogyMan

Sprinter-Fahrer

  • »BoogyMan« ist männlich
  • »BoogyMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: NRW

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:11

Blue ich habe probiert so wie du gesagt hast und funkioniert nicht.Bei dieser datei ist map von Scandinavien Ungarn Rumänien und habe keins davon.Also ich weiss net was ich jetzt tun soll.mein ETS Version ist 1.3
Hat einer skype vielleicht????
Ich wird gerne über skype das ganze besprechen weil es für mich einfacher wäre kann einer dann das für mich tun??

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:16

wenn die tutorials dir hier nicht ausreichen und sich einer erbarmt, das zu tun hast glück.

zudem rate ich dir dringenst die regeln zu lesen und vor allem den dritten Punkt zu berücksichtigen ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

BoogyMan

Sprinter-Fahrer

  • »BoogyMan« ist männlich
  • »BoogyMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: NRW

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:18

Sry chloro das hab ich vergessen :( jetzt weiss ich bescheid über regel nr. 3 :)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:20

kein ding, ich will nur dass du weißst was hier immer gerne falsch gemacht wird ;)
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 110 370 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 740 167 | Hits pro Tag: 46 833,52

Klicks heute: 164 255 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 038 753 | Klicks pro Tag: 155 458,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods