Sie sind nicht angemeldet.

Ossis Map

Antworten im Thema: 91 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2013, 16:11) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:53

Aber es ist sicherlich nicht untersagt, wenn man den Mapbauer mal darauf hinweist, dass er sich, wenn er sich schon mit fremden Federn schmücken will, auch einaml hergeht und für die von ihm verwendeten Mapobjekte und Abänderungen bedankt!!!!!!! Ja Ossi??? Man nennt diese Eigenschaft "Charakter", denn all diese zu erstellen hat nämlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen. Ich denke mal dies ist fair und keinesfalls übertrieben. Jeder von uns sollte dies beachten, denn nur so wird es in der Zukunft noch Projekte geben. Ansonsten muß man sich nicht mehr wundern, wenn jeder seinen Kram für sich behält und in absehbarer Zukunft nichts mehr geht!!!!!!!! Glaube mir, es gibt genug Leute die hart gearbeitet haben und nun die Faxen dicke haben, mich eingeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (12. Februar 2012, 16:53)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

72

Montag, 13. Februar 2012, 09:05

Also erstmal mal hammer map sieht echt genial aus ossi :), mir gefallen besonders deine vielen detail arbeiten die sich in den bildern verstecken und man erst nach längerem betrachten die ganzen schönen dinge sieht :thumbsup: daumen hoch :).

Dann noch ich finds als echt klasse wie viele nach einem download fragen, obwohl 2 beiträge oben drüber schon einer danach gefragt wurde und anschließend von jemanden auf die regeln hingewissen wurde!! Wenn viele sich nicht zu schade wären mal beiträge durchzulesen müsste man nicht dauernd 3 verschiedene user hintereinander auf die regeln hinweißen!! ( ist jetzt nicht böse gemeint, aber würde vielen user die sich für das projekt interessieren und nicht nur für denn download viele unnötige beiträge ersparren;) . wenn es jetzt einer wäre würde man noch verstehen aber mehrer hintereinander schon übertrieben.)

Dir ossi wünsche ich aufjeden fall noch viel freude und super idden bei deinem projekt mach weiter so bin mal gespannt wenn sie fertig ist :thumbup:

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Micha-BF3, ossi, pit19169, V8ScaniaFahrer

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:35

Ein paar Bilder aus Trelleborg

Trelleborg





























Und zum Schluss wollte ich mich noch bei allen Mapbauern und Mapmodell erstellern mal bedanken für ihre großartigen Arbeiten.

Ich hoffe ich vergesse keinen

dannemann

schiene

mic_haj

fel/magdeburg

harry piel

mario

bis bald mfg ossi

Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

74

Montag, 27. Februar 2012, 08:47

Super Bilder!! :thumbsup:
Echte klasse Map die du dir da zusammen baust!!

YouTube:

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

75

Freitag, 2. März 2012, 09:49

Vorweg dies ist eine Private map und wenn sie mal zum Download kommen sollte werden die Landmaschinen und Flugzeugmodelle von mic_haj nicht enthalten sein!

noch ein paar bilder von Trelleborg












Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

Harry Piel

unregistriert

76

Freitag, 2. März 2012, 12:21

Super Arbeit, Ossi.
Besonders die Idee mit der Mais-Silage hat mich fasziniert.
Weiter so!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ossi, pit19169

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

77

Freitag, 2. März 2012, 12:39

Sehr kreative Arbeit,Ossi..... 8o
Glückwünsche..... :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen soro63


ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

78

Freitag, 16. März 2012, 20:47

habe mal meinen Berliner ring mit neuen schildern ausgestattet,die Schilder von Kamaz machen sich echt super dafür.Ein großes dankeschön an Kamaz für dieses tolle mapmodell! :hail:










Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

Darson

Sprinter-Fahrer

  • »Darson« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: uk

  • Nachricht senden

79

Samstag, 17. März 2012, 10:00

Super Arbeit, Ossi.

matti12

unregistriert

80

Samstag, 17. März 2012, 11:37

sehr schöne Bilder :rolleyes:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 311 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 055 759 | Hits pro Tag: 46 839,94

Klicks heute: 2 471 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 639 884 | Klicks pro Tag: 155 385,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods