Sie sind nicht angemeldet.

Ossis Map

Antworten im Thema: 91 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2013, 16:11) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2011, 19:20

Sieht doch schon mal Klasse aus...werden auch Baustellen und ähnliches vorkommen?

z3D-Justin

unregistriert

3

Donnerstag, 29. September 2011, 14:28

sieht sehr gut aus als kleinen tipp nimm doch noch ein paar mautbrücken mit rein

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2011, 18:48

Hier mal ein Paar weitere Bilder

sieht sehr gut aus als kleinen tipp nimm doch noch ein paar mautbrücken mit rein



Mir gefallen die nicht deshalb lass ich die weg !

Auf dem Berlinerring



richtung Rostock



zwischen Oslo und Stavanger















Stavanger











bei Oslo



Die ersten Bilder waren Hamburg , Rostock und die Niederlande

Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

z3D-Justin

unregistriert

5

Freitag, 30. September 2011, 10:10

das glaub ich nicht wie hammer ist das den kleiner Tipp bau doch noch so schöne Autohöfe abseits der Autobahn sprich das man erst von der Autobahn runter muss das wäre auch noch ein highlight aber echt genial was ich bis jetzt gesehen habe

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. September 2011, 13:58

@ Justin: Bau einfach deine eigene Map und auch andere Sachen und erspare uns bitte deine sinnfreien Tipps. Muß das sein, daß Du überall deinen dummen Senf dazu gibst? Ich denke nicht. Deine nächste Sperre ist nicht weit und sie wird auch nicht mehr nur zwei Wochen dauern. Ich hoffe, das ist angekommen. Aber anders kann man ja garnicht umgehen.

Back to topic:
Ossi, deine Screens sehen sehr gut aus und lassen auf Mehr hoffen. Weiter so! :)
lg

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, ossi, pit19169, scheffi, Transit

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. September 2011, 15:06

Haste super gemacht lass dir nicht reinreden!!! Weiter so :thumbsup:

8

Freitag, 30. September 2011, 15:11

Ossis Map

Ossis Map Kan man die map wo runterladen ist supper :D

Harry Piel

unregistriert

9

Freitag, 30. September 2011, 16:16

@tazy: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! W.I.P. = Work in Process (auf Deutsch: noch in Arbeit!)

...und wer die Forenregeln gelesen hat: Betteln unerwünscht.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, KingScania, ossi, scheffi, soro63, Transit

vanDongen

unregistriert

10

Freitag, 30. September 2011, 17:11

Hallo Ossi,

bisher eine sehr schöne detailreiche Umsetzung. Mach weiter so.

gruß mic_haj

Spoiler Spoiler

@Taz: Sowas nen ich doch mal Unverfroren. Seit mitte April angemeldet und der 1. und einzige Beitrag is gleich ne Frage nach nem DL. Unverschämt. :cursing:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 118 911 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 497 181 | Hits pro Tag: 46 802,12

Klicks heute: 167 854 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 685 497 | Klicks pro Tag: 155 449,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods