Sie sind nicht angemeldet.

Download-Sektion - Rapidshare-Links tot

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2021, 01:59) ist von PhilippL78.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • »PhilippL78« ist männlich
  • »PhilippL78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Thalmässing

OS: MacOSX Monterey 12.0.1

Game: ETS2

GV: 1.42.1.0s (64-Bit)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2021, 02:29

Download-Sektion - Rapidshare-Links tot

Mal eine wahrscheinlich etwas doofe Frage in die Runde:

Hab gerade mal ein bissel in der Download-Sektion geschnüffelt, und 99,9 Prozent der Links (Rapidshare) sind tot
Ehrlich gesagt suche ich nur einen Weg, diesen blöden 90km/h-Limiter abzuschalten.

Hat jemand noch zufällig einen passenden Mod/Hinweis/Tutorial für mich? Oder kann mir sagen, wo ich mich diesbezüglich mal umschauen sollte?

Bin jetzt nach 10 Tagen Level 20, mir reicht das Tempo und ich will das Spiel auch "ehrlich" spielen, aber der 90km/h-Limiter geht mir bei den Fernfahrten auf den Sack.

Rein von der Theorie müsste man doch einen LKW in einem Land kaufen, welches Tempo 90/97/usw für die LKW's erlaubt, dann sollte man doch eigentlich keinen Limiter im LKW drin haben, aber ich denke mir, dass meine "Logik" nicht zur Logik des Spiels passt
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2021, 09:43

Hallo Philipp,

dafür brauchst du keinen Mod. Das kannst du in den Optionen unter Gameplay ausschalten, du musst nur den Hacken entfernen.
Hier mal ein Bild dazu:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64, PhilippL78

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • »PhilippL78« ist männlich
  • »PhilippL78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Thalmässing

OS: MacOSX Monterey 12.0.1

Game: ETS2

GV: 1.42.1.0s (64-Bit)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2021, 13:24

Heinz, Du bist der Beste, vielen lieben Dank!

Werde ich gleich mal machen, der Limiter nervt nämlich gewaltig
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Oktober 2021, 14:31

gerne doch und allzeit gute Fahrt.

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • »PhilippL78« ist männlich
  • »PhilippL78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Thalmässing

OS: MacOSX Monterey 12.0.1

Game: ETS2

GV: 1.42.1.0s (64-Bit)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Oktober 2021, 22:10

gerne doch und allzeit gute Fahrt.
Auf die Idee, in den Einstellungen zu suchen, bin ich gar nicht gekommen.

Und ich bin echt froh, dass ich diesen Limiter nicht via Mod entfernt habe, denn ehrlich gesagt bin ich gar nicht so glücklich ohne den Limiter.
Da man versucht ist, die Strecke X nach Y eben mit 148 km/h zu fahren, auch wenn das unter Umständen extrem viel Geld kosten kann ;(

Daher habe ich den Haken wieder gesetzt und schalte den Limiter nur bei Fahrten nach oder in England aus. Ansonsten lasse ich den Limiter aktiv, ist ja so auch realistischer.

Viele Grüße,
Philipp
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • »PhilippL78« ist männlich
  • »PhilippL78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Thalmässing

OS: MacOSX Monterey 12.0.1

Game: ETS2

GV: 1.42.1.0s (64-Bit)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 01:44

gerne doch und allzeit gute Fahrt.
Heinz, wo ich Dich schon mal "spreche":
Kannst Du mir sagen, warum das Forum augenscheinlich tot ist?
Wenn man sich durch einen Großteil der Threads hier wühlt, fällt einem auf das eben fast alle vor 2018 das letzte Mal aktualisiert wurde, bzw. die Daten der Postings...

Weisst Du woran das liegt? Am Alter des Spiels kann es ja nun nicht liegen, es gibt ja immer noch genug Leute (wie ich), die gefühlt ein Jahrzehnt nach der Erscheinung des Spiels diesen Simulator kaufen ;( :D


VIele Grüße,
Philipp
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

PhilippL78

Sattelzug-Fahrer

  • »PhilippL78« ist männlich
  • »PhilippL78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Thalmässing

OS: MacOSX Monterey 12.0.1

Game: ETS2

GV: 1.42.1.0s (64-Bit)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 01:49

1 bitte nim freundesanfrage an
2 iich heise Dominik und wer bist du
3 Moun bitte schreibt mir doch eine email an mich dominikkopp65@gmail.com bitte den ich möchte dich kennenlernen dein freund werden und privat mit dir schreiben

Dominik, bei aller Liebe:

Ich bin noch nicht lange hier im Forum, also halte ich mich mit irgendwelchen Freundschafts-Anfragen zurück.

Was ich sicherlich NICHT tun werde:
Dir eine Email zu schreiben!
Sorry, ich kenne Dich nicht und daher schreibe ich (unter anderem) keine Emails an mir fremde Personen.
ETS2 1.42.1.0s (64-Bit) / MacOSX Monterey 12.0.1 / 13" MacBook Pro 2019 -> 4 Thunderbolt-Anschlüsse und Touch-Bar
Steam-Account: PhilippLu78
Ansonsten: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 15:18

Ha, hab ich's doch gewußt.

Genau, wie ich es dir in deiner Uservorstellung geschrieben hatte.
Setzt den Kerl auf deine Ignorierliste, sonst bekommst du vor dem keine Ruhe.
Diese Masche versucht er bei jedem und immer wieder.

Sommermotchen

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 17:49

Hallo Philip78 ich heise Dominik und wie heist du

Sommermotchen

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 20:15

Hallo Philip78 ich heise Dominik und wie heist du

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 42 822 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 254 070 | Hits pro Tag: 46 858,26

Klicks heute: 56 683 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 951 911 | Klicks pro Tag: 155 373,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods