Sie sind nicht angemeldet.

Bearbeiten von Anbauteilen

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (17. Januar 2019, 12:46) ist von Der Freiburger.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Freiburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:46

Bearbeiten von Anbauteilen

Moin,

Ich habe ein Problem.

Ich wollte beim Schubboden von Kast den Palettenkasten vergrößern, also habe ich die entsprechende Datei in den Zmod exportiert. Danach bearbeitet und wieder exportiert. Nun war der Palettenkasten plötzlich weiß und im Mod Ordner gab es plötzlich den Pfad Vehicle/Truck/upgrade/paintjob, dort befand sich eine empty.tobj.

Ich habe dann im material browser gesehen das der Zmod unter Detail2 automatisch die empty.dds samt dem Pfad eingefügt.

Wenn ich die UV Channel wechsle, bekomme ich es hin das der palettenkasten zwar die Ingame Farbe annimmt, aber der metallic Effekt ist weg, wie bekomme ich es nun hin das der Palettenkasten wieder die Ingame gewählte Farbe, samt dem metallic Effekt annimmt?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 968 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 443 238 | Hits pro Tag: 46 795,06

Klicks heute: 101 004 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 618 647 | Klicks pro Tag: 155 449,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods