Sie sind nicht angemeldet.

Liste mit landschaftlich 'guten' Strecken?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (31. März 2020, 10:41) ist von juanmanzano.

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2019, 10:23

Liste mit landschaftlich 'guten' Strecken?

Hi,

ich bin ja immer nur sproradisch mit dem Truck unterwegs, aber ich bin jedesmal hin -und weg, wenn mich die Landschaft wegen ihrer Schönheit fast erschlägt (gut, ist natürlich jetzt ein wenig übertrieben).
Deshalb von mir die Frage: Gibt es irgendwo eine Liste von Straßen, Orten, Gegenden die man mal gefahren sein sollte (ist natürlich rein subjektiv)?

Ich selber vergesse das leider nach längerer Zeit wieder. In den letzten Tagen war ich im neuen DLC 'Beyond the Baltic Sea' unterwegs und dort ist mir vor Allem Norwegen (Kristiansand, Stavanger, Oslo und Bergen) sehr positiv aufgefallen.

Wenn es diese Liste (ohne viel Detailangaben) schon geben sollte, würde ich mich über eine Linkangabe freuen.

€dit: Sehe gerade, das Südnorwegen gar nicht im neuesten DLC beinhaltet war. Egal, meine Ursprungsfrage betrifft das ja nicht.

-volker-


V8ScaniaFahrer

Gigaline-Fahrer

  • »V8ScaniaFahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2019, 19:43

Moin, wenn du schöne Landschaften und viele Details möchtest kann ich dir die Promods-Map empfehlen. :thumbsup:
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2019, 22:30

Hi,

ich dachte da eher an Tipps zu den Originalmaps. Ich hatte nämlich bei meinen ersten Spielrunden vor ein paar Jahren mir auch viele Mods geladen (auch andere Karten und ich habe in kleinen Rahmen selber Dateien editiert) und nach einer Weile ging es mir irgendwie auf den Keks, dass nach offiziellen Updates seitens SCS meist kaum mehr war richtig funktioniert.

Dann ging wieder das große Anpassen los. Das macht irgendwie keinen Spaß. Seit dem benutze ich nur sehr wenige Mods (reale Firmennamen und den Route Advisor) und fahre mit den Originalkarten.

-volker-


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2019, 21:56

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters.

ich z.B. Fahre unheimlich gerne auf den Französischen Route Nationale, dabei ist mir die Strecke fast egal.

Favoriten sind aber die Strecke von der A7 in Frankreich in Richtung Turin oder die Verbindung von Limoges südlich auf die A75.


In Italien ist mein Favorit die Strecke Terni-Ancona (Landstraße) Auch die Autobahn an der Ostküste Italiens ist teilweise sehr schön.


Die Flache Landschaft im Baltikum hat auch was für sich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

juanmanzano

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2020, 10:41

Meine Route

Me encanta la ruta del Mediterráneo desde el sur de España hasta Alemania.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 300 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 446 570 | Hits pro Tag: 46 795,25

Klicks heute: 106 479 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 122 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods