Sie sind nicht angemeldet.

kleine problme mit meine map hab ich

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2018, 19:57) ist von scheffi.

wsandre

Sprinter-Fahrer

  • »wsandre« ist männlich
  • »wsandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Dresden

OS: windows 10 64 bit

GV: 1.33

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:20

kleine problme mit meine map hab ich



villt kann mir ihr dabei helfen wie das wieder entpacken kann also und ist sie nicht beschädigt

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:29

Zitat

kleine problme mit meine map hab ich

Zitat

villt kann mir ihr dabei helfen wie das wieder entpacken kann also und ist sie nicht beschädigt



Map....???????? und weiter......

wsandre

Sprinter-Fahrer

  • »wsandre« ist männlich
  • »wsandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Dresden

OS: windows 10 64 bit

GV: 1.33

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:30

ich hab freund geben jetzt kann ich sie nicht mehr entpacken

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:33

Sorry,
aber meine Glaskugel ist kaputt......geht es auch etwas genauer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

wsandre

Sprinter-Fahrer

  • »wsandre« ist männlich
  • »wsandre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Dresden

OS: windows 10 64 bit

GV: 1.33

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 23:11

ich kann die scs.datei nicht auf machen das mir meine Modelle raus holen kann da

EasyEysaf

Sprinter-Fahrer

  • »EasyEysaf« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:10

Das Bild ist super. Sagt uns gar nichts!!
Du hättest den Dateipfad nicht zensieren müssen vielleicht hätten wir dir dann helfen können!!
Poste mal deine Log bitte!!

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:48

Zitat

ich kann die scs.datei nicht auf machen das mir meine Modelle raus holen kann da


Wie lange spielst du schon ETS2..???

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:40

Hi,
Wie lange spielst du schon ETS2..???

diese Frage ließ sich relativ schnell beantworten dank seines Kumpanen Potato3 der Ring of Elysium auf dem Screenshot gestartet hat. wsandre spielt seit 2562 Stunden ETS2 laut seines Steamprofiles.

Du hättest den Dateipfad nicht zensieren müssen vielleicht hätten wir dir dann helfen können!!
auch dies lässt sich leicht beantworten. Dazu hab ich mir sein Bild runtergeladen und vergrößert. Es handelt sich um die promods-model2-v232.scs oder promods-model3-v232.scs
Stellt sich jetzt mir nur die Frage warum der Dateipfad in dem Bild geschwärzt wurde, wenn doch wsandre´s angeblich seine Modelle darin sein sollen. Vorallem welche Modelle? Ich möchte niemanden was unterstellen (Thema Modklau und so), aber warum dann so geheimnisvolll der Herr? ;)
Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2018, 19:31

Aha, Promods_model 2 od. 3 ist das.
Versteh zwar immer noch nicht, was er bezweckt und wieso da seine Modele drin sein sollen. Na ja...
Aber die Promods Dateien (außer der def) sind geblockt. Die kannste auf legalen Weg nicht öffnen.

Und falls jemand einen (ilegalen) Weg gefunden haben sollte, wir er wohl kaum so blöd sein und das öffentlich bekannt zu machen. X(

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Dezember 2018, 19:57



Und falls jemand einen (ilegalen) Weg gefunden haben sollte, wir er wohl kaum so blöd sein und das öffentlich bekannt zu machen. X(


Falls doch einer so blöd sein sollte dem sei gesagt ! So wie wir es mitbekommen.
Das er gebannt wird und der entsprechende Modder , Mapper oder Skinner von uns benachrichtigt wird ,das seine Arbeit gehackt wurde.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 194 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 465 464 | Hits pro Tag: 46 797,99

Klicks heute: 129 628 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 271 | Klicks pro Tag: 155 450,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods