Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Public Beta 1.32.x

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (25. November 2018, 18:56) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2018, 16:20

ETS2 Public Beta 1.32.x

Hallo Allerseits,
ich habe mir heut mal aus Spaß und Neugier die Betaversion 1.32 installiert.

Mir wird beim öffnen des Spiels alles Relevantes angezeigt, mein Truck auf eine sichere Fläche umgesetzt, inkompatible Mods (das war einer) von mir im Mod-Ordner deaktiviert, beim Laden eines Save-Games stürzt die ganze Geschichte dann ab. Alle meine Trailer werden als kompatibel im Mod-Ordner angezeigt (In der Ansicht der verfügbaren Trailer allerdings nicht) :hmm:



Hat sich jemand von Euch schon mit der Thematik befasst und weiß was da los ist? Sind die alten Trailer überhaupt noch zu gebrauchen? Oder müssen die ganzen Trailer umgeschrieben werden auf dass sie wieder brauchbar sind? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust drauf, in Zukunft auf mein Trailerpack (was sicher viele von Euch wie ich mühsehlig selbst zusammengestellt haben) zu verzichten ;(


Vielleicht meldet sich ja jemand im Laufe der Zeit, würde mich freuen :)
Liebe Grüße @ All vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8-Power-Man« (9. September 2018, 18:36)


Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2018, 19:19

wenn die trailer für die 1.31 sind, dann funktionieren sie in der beta nichtmehr. die die ich verwende werden auch als kompatibel angezeigt aber das spiel stürzt ab. auch ein volvo den ich installiert hatte hat für einen absturz gesorg.
teste einfach mal dein profil ohne die trailermods.
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. September 2018, 20:39

Hallo...alle Trailer müssen dem neuen Cargo System Angepasst werden. Also nur Sii dateien Editieren in den Cargos.
Dann laufen die Trailer wieder im Frachtmarkt.

Wenn sie aber zum Kaufen werden sollen...ist da einiges mehr zu tun. Nicht zwingend erforderlich, das man diese im Zmod bearbeitet, dann hat man halt keine Anbaumöglichkeiten.
Aber es ist auch durch Sii Dateien hinzufügen möglich seinen Lieblings Trailer zu haben...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2018, 10:44

Hi Roadhunter!

Also nur Sii dateien Editieren in den Cargos.


Interessanter Hinweis! Was muss denn da wie editiert werden? Gibt's da irgendwo ein Howto?

Danke im Voraus!

Pengu

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2018, 16:53

So sieht dann die Cargo.sii aus wenn der Traielr wieder in 1.32.x.x im Fracht Markt erscheinen soll

cargo_data: cargo.dollvario13
{
name: "@@Generator Alt@@"
fragility: 0.1
valuable: true
group[]: machinery
group[]: construction
volume: 1
mass: 478.5
unit_reward_per_km: 0.99995
unit_load_time: 30
body_types[]: dollvario
overweight: true
}

dann im Cargo Ordner "dollvario13" die Zuordnung zum Trailer
SiiNunit
{
trailer_def : trailer_def.dollvario13.doll_vario13
{
trailer: trailer.doll_vario13
gross_trailer_weight_limit: 26000
chassis_mass: 5000
body_mass: 0
axles: 3
volume: 100
body_type: dollvario

mass_ratio[]: 1
min_cog_mass[]: 10000
min_cog[]: (0.0,1,0.0)
max_cog_mass[]: 10000
max_cog[]: (0.0,1,0.0)
}
}

das grüne kann Individuell ausgesucht werden...
rot ist die Trailer sii
blau das cargo
hoffe das hilft weiter...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Penguin, Random, V8-Power-Man

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2018, 18:01

Hi Roadhunter!

DANKE!! :-)

Muss ich mir erstmal in Ruhe zu Gemüte führen... Bisher sind meine cargo.sii's doch sehr viel anders (vor allem kürzer, bzw. in untrerschiedlichen .sii's...) Möglich, dass ich da noch mal nachfragen muss..., evtl. als PM...

So long erstmal!

Pengu

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. September 2018, 09:58

Hallo...alle Trailer müssen dem neuen Cargo System Angepasst werden. Also nur Sii dateien Editieren in den Cargos.
Dann laufen die Trailer wieder im Frachtmarkt.

Wenn sie aber zum Kaufen werden sollen...ist da einiges mehr zu tun. Nicht zwingend erforderlich, das man diese im Zmod bearbeitet, dann hat man halt keine Anbaumöglichkeiten.
Aber es ist auch durch Sii Dateien hinzufügen möglich seinen Lieblings Trailer zu haben...



Ingo,

was muß man in den sii Dateien hinzufügen, damit man seine Lieblingstrailer auch im Kaufmarkt hat ...
bzw. wie müßten die sii Dateien aussehen ...
ohne irgendwelche Anbauteile zu haben ...
Danke im voraus für deine Antwort ...
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2018, 12:48

Danke erstmal für eure Antworten :)

Ich hab es mir schon fast gedacht, das sieht jedenfalls nach nem Haufen Arbeit aus :S


Viele Grüße @ All vom V8-Power-Man
Edit: Habe nun mal alle Trailer aus dem Spiel genommen, außer die beiden DLC`s, so schaut dann die Log aus ;(
»V8-Power-Man« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (1,21 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2018, 19:41)
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8-Power-Man« (22. September 2018, 16:34)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. September 2018, 14:13

Hallo...zu erklären wie es gemacht wird ist umfangreich...hier die DEF wie es aussehen sollte oder könnte...
https://sharemods.com/8t4631271x8l/owned…er_def.rar.html
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. September 2018, 15:51

Danke Dir Roadhunter,
da werd ich mich mal ransetzen wenn es meine Zeit zulässt ;) Wichtiger ist erstmal dass ich in die neue Spielversion reinkomme, hab schon alles mögliche probiert, siehe Log von gestern ?(

Was mich irgendwie stutzig macht ist die Tatsache, dass immer noch Fehler bei den cargos angezeigt werden, obwohl ich sämtliche alten Trailer entfernt habe?

Lieben Gruß vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 826 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 096 | Hits pro Tag: 46 798,1

Klicks heute: 130 316 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 959 | Klicks pro Tag: 155 450,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods