Sie sind nicht angemeldet.

Bugs in Version 1.31.2.5 DLC Italy

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (17. Juni 2018, 17:34) ist von V8-Power-Man.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2018, 18:58

Bugs in Version 1.31.2.5 DLC Italy

Hallo liebe Gemeinde,
seit dem letzten Update bei ETS2 auf Version 1.31.2.5 ist mir speziell bei dem DLC-Italy Add-Onn aufgefallen, das es sehr viele Bugs hat. Das heißt, einige Gebäude, Brückenteile, Texturen von Straßenteilen und Gras sind mal recht schön in "Pink" gehalten :D Ich weiß noch vom Z-Mod2, wenn ich Texturen falsch geschrieben habe etc, und dann als Beispiel, den umgebauten Truck ins Spiel brachte, dies ähnlich war.

Problem ist nur, ich habe keine Map installiert, nur die DLC`s Skandinavia, Italien und Frankreich. Klar, einige andere Mods auch, aber nix was die Landschaft verändert ?( Hat jemand von euch auch diese Beobachtung gemacht im Spiel?




Gern poste ich im Zweifelsfall meine Log, ich gehe aber davon aus, das es nichts mit den Mods zu tun hat...
Liebe Grüße vom V8-Power-Man :)
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2018, 23:47

Ich konnte seit dem ich Italien besitze keine fehlenden Texturen feststellen.

Ich denke daher, dass es etwas mit deinen Mods zu tun hat.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 14:20

ich gehe aber davon aus, das es nichts mit den Mods zu tun hat...
Das würde ich so keinesfalls unterschreiben. Woher willst du das wissen?

Wogegen dies zu 99,9 % die Sache treffen wird.
Ich denke daher, dass es etwas mit deinen Mods zu tun hat.

Auch wenn du meinst, keine Mod zu haben, die die Landschaft verändert. Mag ja prinzipiell richtig sein, hat aber damit nichts zu tun.

Da habe ich in ETS schon die seltsamsten Dinge erlebt.


Mit der Aussage, ich habe keine Mods die das verändern, wäre ich vorsichtig. ;)
Übrigens, das von dir Beschriebene konnte ich auch noch nicht feststellen.
Wenn das Problem erst seit Kurzem auftritt, überlege mal, welche Mods du in der letzten Zeit eingefügt hast. Möglicherweise lässt sich die Sache so eingrenzen.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:34


Ich konnte seit dem ich Italien besitze keine fehlenden Texturen feststellen.

Ich denke daher, dass es etwas mit deinen Mods zu tun hat.


Hi Actros,
bisher hatte ich das Problem auch nicht, bin aber auch ne ganze Weile nicht mehr in Italien rumgefahren. Das Problem ist mir beim Grenzübertritt aufgefallen. Ich hab mir heut nochmal die Log angeschaut (gestern qualmte mir irgendwann der Schädel), stieß ich dann auf eine Meldung die ich wohl erst ignorierte:
01:58:19.105 : Garage update started.
01:58:19.105 : <ERROR> Unknown garage set ! Check xxxx_garages[] in game_data.sii.
Ich überlegte echt lang was das sein könnte und irgendwann nach dem durchstöbern der Mods bin ich fündig geworden. Ich fand einen Mod namens : Garage_Board_Scania_Vabis_by_CrowerCZ (Mod um Schilder an den eigenen Garagen anzubringen). Zack, rausgenommen, und siehe da läuft :D




Zitat von »V8-Power-Man«



ich gehe aber davon aus, das es nichts mit den Mods zu tun hat...
Das würde ich so keinesfalls unterschreiben. Woher willst du das wissen?

Wogegen dies zu 99,9 % die Sache treffen wird.


Zitat von »Actros 4165«



Ich denke daher, dass es etwas mit deinen Mods zu tun hat.

Auch wenn du meinst, keine Mod zu haben, die die Landschaft verändert. Mag ja prinzipiell richtig sein, hat aber damit nichts zu tun.

Da habe ich in ETS schon die seltsamsten Dinge erlebt.


Mit der Aussage, ich habe keine Mods die das verändern, wäre ich vorsichtig. ;)
Übrigens, das von dir Beschriebene konnte ich auch noch nicht feststellen.
Wenn das Problem erst seit Kurzem auftritt, überlege mal, welche Mods du in der letzten Zeit eingefügt hast. Möglicherweise lässt sich die Sache so eingrenzen.

Grundsätzlich hast schon Recht mit Deinen Aussagen joberam, genau wie Actros :) Aber mal ehrlich, wenn Du ne ganze Weile durch alle Länder fährst außer Italien so wie ich gerade und der Fehler nirgends auffällt, denkst da nicht unbedingt dran ;) Ich bin schon sehr lange dabei, auch mit ETS, weiß grundsätzlich sicher über die meisten Dinge Bescheid. Hab aber auch eine lange Pause gemacht und bin berufs - und familienbedingt mittlerweile eher der "Wochenendspieler" der vielleicht auch über die Jahre gesehen nicht mehr an alles denkt ;)











Naja egal jetzt, das Thema hat sich erledigt, es funzt alles wieder schick und ich werd beim nächsten Mal genauer hingucken, man lernt nie aus :P

Liebe Grüße an Alle und trotzdem Danke für Eure Hilfe vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 637 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 452 907 | Hits pro Tag: 46 796,04

Klicks heute: 114 959 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 632 602 | Klicks pro Tag: 155 449,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods