Sie sind nicht angemeldet.

LKWs und Skins über Mods

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (6. März 2018, 13:42) ist von Penguin.

Binasped

Sprinter-Fahrer

  • »Binasped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2018, 13:04

LKWs und Skins über Mods

ich habe mal eine totale Anfängerfrage, aber es würde mir einiges an Planung für das Spiel erleichtern. Wenn ich mir über seiten wie ets2.lt kins oder komplette LKWs/Trailer runterlade, muss ich die dann kaufen, oder kann ich die gleich in meinen Fuhrpark integrieren bzw. wenn es über die Händler geht, wird dann ein Standard LKW gelöscht. Wie funktioniert das mit den Trailern, kann ich da Ladungen fahren oder sind die nur zum "rumfahren"

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2018, 13:42

I.d.R. läuft das so, dass du bei LKW-Mods den jeweiligen neuen Truck dann beim Händler kaufen musst (bei welchem Händler steht i.d.R. in der Readme-Datei). Dann kannst du ihn mit deinen gewünschten Anbauteilen, Lackierungen, etc. versehen.

Trailerpacks sind normalerweise so gestaltet, dass die Trailer eigene Frachten haben, die du dann im Frachtmarkt auch siehst. Und üblicherweise sind sie sowohl für dich fahrbar als auch im KI-Verkehr zu sehen (z.B. mein Trailer and Cargopack ;) )

Penguin's Trailer and Cargopack 3.7.1

LG

Pengu

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 934 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 833 523 | Hits pro Tag: 46 842,07

Klicks heute: 15 863 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 188 063 | Klicks pro Tag: 155 452,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods