Sie sind nicht angemeldet.

Erträge von Fahrern

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (19. Februar 2018, 15:56) ist von joberam.

Binasped

Sprinter-Fahrer

  • »Binasped« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Februar 2018, 14:07

Erträge von Fahrern

Hallo an alle,

ich habe seit gestern 2 Fahrer eingestellt und habe gerade gesehen, dass sich der Ertrag pro km irgendwo zwischen 4 und 8 Euro einpendelt. Wenn ich selber Aufträge von rd. 25 Euro fahre und der Fahrer kostet mich 12 -13 euro müsste doch mehr rauskommen oder?

dazu noch eine Frage an alle, die mehrere Garagen haben, wie ist da eure Strategie? Stadt, Größe,....?

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2018, 15:56

Nee, so einfach kannste das nicht sagen. Der "Ertrag" deiner Fahrer richtet sich nach verschiedenen Kriterien.
Da ist vorallem die "Bewertung" der Angestellten. Siehste schon bei der Auswahl im Arbeitsmarkt. Da gibt's welche, die haben gerademal 0,8 und dann gibt's andere mit z.B. 2,5. Und je höher die Bewertung, desto höher, logischerweise, der KM Ertrag. Aber auch das Gehalt, das du dann zahlen musst. :S
Dabei spielt dann auch noch deine eigene Berwertung eine Rolle. Wenn du z.B. bei 5,0 stehst, wirst du keinen Fahrer mit 3,0 angeboten bekommen.
In deine Rechnung musst du neben dem Fahrergehalt auch noch Kosten für Wartung, Kraftstoff, Maut und Gebühren für Fähren bzw Zug mit einrechnen.
Frag jetzt aber bitte nicht, wie ETS das aufschlüsselt- keine Ahnung. ^^

Über eine "Strategie" beim Garagenkauf und deren Ausstattung hab ich mir noch nie Gedangen gemacht. Hab das immer aus dem Bauch heraus entschieden. Ich glaube auch nicht, dass das eine entscheidende Rolle spielt.

Viele Grüße
joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 85 761 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 031 | Hits pro Tag: 46 797,75

Klicks heute: 128 016 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 645 659 | Klicks pro Tag: 155 449,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods