Sie sind nicht angemeldet.

Fragen zu Spielinhalten und -mechaniken

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (12. Februar 2018, 23:04) ist von Der Transporter.

Der Transporter

Sprinter-Fahrer

  • »Der Transporter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 23:04

Fragen zu Spielinhalten und -mechaniken

Hai,

ich spiele nun schon eine Weil und verstehe das ein oder andere nicht. Da dachte ich mir, vielleicht hat einer von euch Pro´s eine Antwort darauf :D . Ich lege mal los:

  1. Wie bestimmt sich der Unterschied zwischen Standardgut und Schwergut? Gilt das nach Tonnage?
  2. Wie wirkt sich der Unterschied aus?
  3. Mit Bezug zu Punkt 2. Spielt die Anzahl der Achsen eine Rolle? Hierzu gibt es einen Beitrag (LKW Kauf-Achsenfrage) der grundlegend besagt, dass es keine Auswirkung hat. In der LKW Analyse geht jedoch der Wert für Standardgut erheblich nach unten wenn ich eine zusätzliche Achse wähle.
  4. Mit Bezug zu Punk 3. Wenn ich ich z.B. bei dem Volvo FH Globetrotter XL den 700 PS Motor gegen den 750 PS Motor tausche, geht der Wert in der LKW Analyse für Standardgut runter und für Schwergut hoch. Ist das nur als Unterscheidung gedacht oder hat das tatsächliche Auswirkungen?
  5. Nachts, bei eingeschalteter Beleuchtung, wird die Faherkabine strahlend weiß beleuchtet. Ist das beabsichtigt? Kann ich das herunterregeln?
Gruß und Gute Fahrt :gamer:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 020 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 749 328 | Hits pro Tag: 46 834,59

Klicks heute: 12 681 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 055 587 | Klicks pro Tag: 155 458,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods