Sie sind nicht angemeldet.

Downloadseiten von RusMap 1.8 führen in die Sackgasse

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2018, 19:10) ist von Hegauer.

Hegauer

Sprinter-Fahrer

  • »Hegauer« ist männlich
  • »Hegauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Singen

OS: Windows10 64 Bit

Game: ETS2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 14:48

Downloadseiten von RusMap 1.8 führen in die Sackgasse

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, ich bin absoluter Neuling, was den ETS angeht, kenne mich aber mit Mod-Installationen anderer Games ganz gut aus und möchte nun nach und nach einige Maps und sonstige Mods in den ETS2 installieren. Mich interessiert momentan am meisten die Promods-Erweiterungen, zusammen mit der RusMap in Verbindung mit Bella Italia, Going East und Skandinavien Ich habe nun ein paar Installations-Tutorials auf YT angeschaut, das erscheint mir auch alles plausibel, nur habe ich mittlerweile echt einen dicken Hals, was diese Free-Download-Seiten angehen, wo ich diese ganzen Dateien herunterladen muss. Ständig wird man aufgefordert, irgend eine Suchmaschine oder andere Browser-Add-ons zu installieren, dann wird man mit irgend einem Virus bedroht, bzw. wird behauptet, dass mein Windows-System unbrauchbar geworden ist usw. Was soll denn das ganze?? Gibt es denn nirgends eine seriöse Bezugsquelle zu den ganzen Dateien bei denen ich auch bereit bin einen angemessenen Betrag zu bezahlen?

Grüße vom Hegauer

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2018, 15:11

Grundsätzlich findet man bei den RusMap Downloads um die 5 Sharemods Links. Sharemods hat gerne die Angewohnheit, einen neuen Tag mit Werbung zu öffnen. Den dann einfach schließen.

Du musst bei Sharemods zweimal auf Download klicken, bevor du den Download auch wirklich bekommst.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2018, 18:16


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hegauer

Hegauer

Sprinter-Fahrer

  • »Hegauer« ist männlich
  • »Hegauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Singen

OS: Windows10 64 Bit

Game: ETS2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2018, 19:10

Vielen Dank Euch beiden, letztlich habe ich den Bezahl-Link genommen, die 80 Cent sind es mir auch einfach wert, wenn man bedenkt, was für eine Heidenarbeit sich diese Leute machen: https://sellfy.com/p/u7Sw/

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 110 232 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 488 502 | Hits pro Tag: 46 800,81

Klicks heute: 158 020 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 675 663 | Klicks pro Tag: 155 449,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods