Sie sind nicht angemeldet.

Mautstation will sich nicht öffnen

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2017, 01:14) ist von Der Freiburger.

Brian11

Sprinter-Fahrer

  • »Brian11« ist männlich
  • »Brian11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

OS: 64 Bit

Game: ETS 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:32

Mautstation will sich nicht öffnen

Hallo Liebe Nutzer dieses Forums,
ich habe mehr oder weniger ein kleines bis großes Problem.
Ich spiele ETS2 auf der neusten Version und stecke nun in Frankreich fest, da sich keine Mautstation öffnen will.
Ich habe schon gelesen das es an Mods liegen kann, ich nutze auch welche weiß nur, nicht welcher daran schuld ist.
Ich weiß das man irgendwie eine LOG datei sehen kann woran es liegt nur weiß ich nicht wo ich diese Finde geschweige denn daraus heraus finde wer daran schuld ist (Mod) :dash: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. würde mich über hilfe bzw. antworten freuen Euer Brian :hail:

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2017, 00:46

C:\Users\xxxxxxxx\Documents\Euro Truck Simulator 2 game.log
öffnen mit text-editor, alles markieren kopieren, und dann hier auf SP (spoiler einfügen ),
dann siehst du sowas ( [xspoiler] hier einfügen [spoilerx] ) nur ohne die xxxx....

Brian11

Sprinter-Fahrer

  • »Brian11« ist männlich
  • »Brian11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

OS: 64 Bit

Game: ETS 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Dezember 2017, 19:05

sorry mit dem spoyler bin ich irgendwie yu blöde aber hier mal als anhang:


Danke
»Brian11« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (50,62 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2017, 11:07)

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2017, 22:52

Deine game.log ist nicht vollständig. Der Teil mit deinen aktivierten Mods fehlt. Du hast zwar viele Mods im Ordner gut, oder nicht gut. Da sind einige mit Sicherheit nicht mehr aktuell.

Was zum Teufel willst du mit Promods 2.17 UND 2.18 in deinem Modordner. Du fährst auf 1.30, da sind die eh nutzlos. Raus damit.

Das beseitigt zwar nicht dein Problem, aber im Ordner haben die auch nichts mehr zu suchen.

Welche Mod jetzt dafür verantwortlich ist, kann ich dir auch nicht sagen. Da ja, wie oben geschrieben, nicht ersichtlich ist, welche Mods aktiv sind.

Brian11

Sprinter-Fahrer

  • »Brian11« ist männlich
  • »Brian11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

OS: 64 Bit

Game: ETS 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:53

Problem gelöst

Hallo an alle vielen Dank fürs helfen.
Welcher Mod schuld war weiß ich nicht aber anhand von probieren habe ich es gelöst.

:hail: :thumbsup: :pleasantry:

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:11

Na wie schön für dich. Aber übersteigt es deine Vorstellungskraft, dass es Andere auch interessiert, was denn letztendlich die Ursache war.

Es ist leider immer wie das Gleiche, jeder denkt nur an sich, nur bis zum eigenen Tellerrand.

Langsam hat man echt keine Lust mehr, zu helfen. :thumbdown:

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Dezember 2017, 01:14

Moin,


Na wie schön für dich. Aber übersteigt es deine Vorstellungskraft, dass es Andere auch interessiert, was denn letztendlich die Ursache war.


Er hat doch geschrieben das er nicht weiß welcher Mod :hmm:

Welcher Mod schuld war weiß ich nicht

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 615 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 841 204 | Hits pro Tag: 46 843,08

Klicks heute: 26 828 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 199 028 | Klicks pro Tag: 155 452,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods