Sie sind nicht angemeldet.

Wischer Animation

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (18. November 2017, 18:07) ist von Michael TDI.

Don Daniello

Gliederzug-Fahrer

  • »Don Daniello« ist männlich
  • »Don Daniello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Wohnort: irgendwo in Germany

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2017, 23:36

Wischer Animation

Hallo @ all
ich habe mal eine frage. Ich bin grade dabei mir einen neunen innenraum zu bauen. ich habe jetzt die wischer blätter rein gemacht und auch mit einer animation versetzt.
also die animation geht auch wunderbar allerdings wischt er nicht die regen tropfen weg. jetzt meine frage. kennt sich jemand hier gut aus damit? ich würde gerne habe das die wischer auch eine funktion haben und nicht nur so wischen.
danke im vorraus


:thumbsup: Euch allen eine gute Fahrt :thumbsup:
:golly:

https://www.facebook.com/truckjunkie3d/

Michael TDI

Sattelzug-Fahrer

  • »Michael TDI« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Havelland

OS: Windows 7 32-bit

Game: ETS 2

GV: 1.22

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. November 2017, 18:07

Wenn du eine komplett neue Animation erstellt hast, muss du die glass.dat des Interiors anpassen. Also z.B. "\def\vehicle\truck\scania.r\interior\glass.dat"

Wenn du die entsprechenden "Anbaupunkte" für's Glass gesetzt hast, legst du in der glass.dat die Anzahl und die Länge der Wischer fest. Da gibt's dann "center_bone:" und da kommt der Name des jeweiligen Wischers hin. Meistens ist das ja "Jointxx" bei den SCS-Animationen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 065 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 335 | Hits pro Tag: 46 789,07

Klicks heute: 46 284 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 563 927 | Klicks pro Tag: 155 445,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods