Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit diesem Mod : Happy Sania Lightning V0.2.1 by Roadhunter

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (11. November 2017, 19:09) ist von V8-Power-Man.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2017, 18:34

Probleme mit diesem Mod : Happy Sania Lightning V0.2.1 by Roadhunter

Hallo liebe Gemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme mit dem "Happy Scania Lightning Mod V0.2.1 by Roadhunter". Es ist ein relativ alter Mod, ich spiele die ETS2-Version 1.28.1.3. Wenn ich die Backlight-LED`s für den Spoiler in der Werkstatt kaufe, funktionieren diese zwar, aber sie sind nicht am Spoiler angebaut, sondern stehen etwas ab (siehe Bilder). Von der Rückseite aus betrachtet passt es eigentlich.






Nun meine Frage: Kennt jemand von euch einen vergleichbaren Mod, der entsprechend angepasst ist und mit meiner Game-Version grundsätzlich funktioniert? Ich hab mir den Poppes abgesucht im Netz, bisher leider nur "diverse" Abstürze des Spiels erlebt :S ;( :rolleyes: Ich weiß, dass man die ganze Geschichte mit dem Z-Mod entsprechend umarbeiten kann, aber meine Kenntnisse sind, was ETS2 angeht leider sehr beschränkt. Im ETS wäre es kein Problem für mich das ganze umzubauen, aber nicht bei ETS2.

Naja, ich freue mich auf eventuelle Antworten und grüße euch lieb,

euer V8-Power-Man :)
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2017, 16:28

Roadhunter ist regelmäßig online hier im Forum.
Er wird Deine Nachricht sicherlich gelesen haben.
Etwas Geduld und etwas Glück und er antwortet Dir.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, V8-Power-Man

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 19:34

ja, er hat es gelesen...und hat es in seinem Plan mit aufgenommen diesen Mod anzupassen...


8)
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8-Power-Man

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2017, 20:00

Hallo fsimon,

danke erstmal für deine Antwort :P Grundsätzlich magst Recht haben, ich habe Roadhunter diesbezüglich auch per PN angeschrieben auf gut Glück. Ich habe auch eine Antwort bekommen. Das heißt für mich aber nicht, da ich neu hier bin, dass meinem Wunsch auch entsprochen wird, und jemand etwas für mich umbaut. So etwas ist für mich persönlich nicht selbstverständlich, darum fragte ich hier in meinem Post auch nach Alternativen :)
Ich kenne diese "Nörgeleien" nur zu gut aus alter Zeit, nichts für ungut, aber das war ja auch vor langer Zeit ein "Credo"....
Wenn Roadhunter das macht mit dem anpassen, sehr klasse und Respekt, wenn nicht, dann hätte ich Pech, oder 8)

Ich finde es jedenfalls sehr schön hier auch Antworten zu bekommen, das macht das ganze sehr persönlich und klasse, weiter so,

liebe Grüße vom V8-Power-Man ;)
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2017, 13:55

klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackMamba, scheffi, V8-Power-Man

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2017, 18:56

Zitat

ja, er hat es gelesen...und hat es in seinem Plan mit aufgenommen diesen Mod anzupassen...


Ein Mann ein Wort, auf den Ingo kann man sich verlassen. 8)
Danke :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, V8-Power-Man

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich
  • »V8-Power-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. November 2017, 19:09

Hallo Roadhunter,

ich möchte mich echt mal bei dir ganz herzlich bedanken :P :)

Ich habe ja oben schon fsimon geschrieben dass es für mich nicht selbstverständlich ist, das du "mal eben" etwas umbaus, anpasst, etc. Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass du so schnell agierst und das machst, der absolute Wahnsinn ^^ :P

Ich stand mit meinem "Baby" gerade in Helsingborg, hatte abgeladen, zwischengespeichert und bin dann hier ins Forum rein, und siehe da, der Mod funktioniert perfekt :love:



Gut, mein Skin etc. ist Geschmackssache, aber die Backlights arbeiten perfekt und sind super angepasst an die 1.28-Version 8)

Nochmal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße vom V8-Power-Man :P


Edit: @Mamba001: Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen ;)
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackMamba, Roadhunter

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 674 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 750 982 | Hits pro Tag: 46 834,92

Klicks heute: 14 614 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 057 520 | Klicks pro Tag: 155 459,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods