Sie sind nicht angemeldet.

Spielabsturz - Woran könnte es liegen?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (11. November 2017, 19:03) ist von joberam.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nodiscussion2

Sprinter-Fahrer

  • »nodiscussion2« ist männlich
  • »nodiscussion2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2017, 21:43

Spielabsturz - Woran könnte es liegen?

Hallo,

zur Zeit stürzt ETS 2 bei mir immer wieder an der selben Stelle ab und ich weiß nicht, woran es liegt.
Vllt. hat jemand eine Ahnung und kann es mir anhand der beiliegenden Logfile verraten. :S

Liebe Grüße

»nodiscussion2« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (208,38 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2017, 10:54)

Michael TDI

Sattelzug-Fahrer

  • »Michael TDI« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Havelland

OS: Windows 7 32-bit

Game: ETS 2

GV: 1.22

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:09

Ist das ein durcheinander bei den Mods..... ?(

Meine Vermutung:
Einer oder mehrere Mods sind mit der Verson 1.28 nicht kompatibel. Also entweder zurück zur 1.27 oder Mods updaten oder deaktivieren.

Der game.log nach scheint eine Map nicht kompatibel zu sein.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:30

Ja, ganz schön unübersichtlich.
Hast Du die TSM und PROMOD Maps zusammen drin? Geht das überhaupt?
Außerdem scheint mir das dlc_winter.scs verdächtig, da die Fehler alle
irgendwie darauf hindeuten.
Beispiel: '/def/climate/arctic/nice.sii'

Gruß
Frank

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2017, 19:03

Über das unübersichtliche Durcheinander wurde ja schon geschrieben. Stimme ich auch zu. Und ich hab auch keine Lust, das alles auseinander zu Dividieren. :( Auf jeden Fall stimmt die Ladereihenfolge überhaupt nicht.

Promods und TSM in einem Modordner geht. Ich fahre schon ewig so. Muss halt nur gewisse Regeln beachten. Selbsverständlich kann man nicht beide Maps in einem Profi fahren. Hat er aber auch nicht. Er fährt nur mit Promodsprofil, mit dem er allerdings vorher TSM gefahren ist. Keine gute Lösung. Jede Map sollte immer in einem eigenen Profil gefahren werden.

Wenn ich das im Groben richtig gesehen habe, hast du von Jazzzycats Trailers_and_Cargo_Pack die englische UND russische Version. Readme lesen, da steht nur EINE Version.

Außerdem hast du unzählige Soundmods. Soundmods sind von jeher immer etwas heikel. Und wenn sie dann noch in Rudeln auftreten...

Das Winter.DLC selbst halte ich nicht für verdächtig. Ist es doch ein offizelles SCS DLC. Darum glaube ich, dass die climate-Errors woanders her kommen.

Wie es aussieht fährst du PM mit Italienmap. Ja, das funktioniert. Fahre ich selbst. Heikel ist dabei nur, man muss eine bestimmte Ladereihenfolge beachten.

Die wirkliche Absturzursache ist das hier:

00:10:02.550 : <ERROR> e:\build_bot\win_slave\final_build_ets2_127_overweight_windows_bin_steam_x86\build\prism\src\p3core\collections/arrays/arrays_base_impl.h(485): ??A?$array_t@V?$array_local_t@V?$link_ptr_t@Vsun_profile_u@prism@@@prism@@$01@prism@@@prism@@QBEABV?$array_local_t@V?$link_ptr_t@Vsun_profile_u@prism@@@prism@@$01@1@I@Z: Index outside array boundaries.

Was immer das heißen mag. Ich weiß es nicht.

Und zum Schluß noch, warum spielst du nicht in 64 bit und verschenkst damit Resourcen? Hast doch das System dazu.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 868 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 103 316 | Hits pro Tag: 46 841,9

Klicks heute: 89 364 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 726 777 | Klicks pro Tag: 155 376,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods