Sie sind nicht angemeldet.

TEDIT v4.11

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (28. September 2017, 22:27) ist von AUT Scania.

AUT Scania

Sprinter-Fahrer

  • »AUT Scania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Austria

Danksagungen: 508

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 18:53

TEDIT v4.11

Hallo liebe TS24 Gemeinde!

Wie die Überschrift schon veratet habe ich ein Problem mit TEDIT. Ich habe alles gründlich heruntergeladen. Die Anweisungen eines YT Tutorials (das hier irgendwo schon gepostet wurde) habe ich ganz brav befolgt.
Das Problem taucht bei meiner "Autosave" Datei meines Profils auf. Da sind komischerweise keine Dateien zum ersetzen drin sondern nur ZWEI SII Dateien nämlich: game und info SII-Datei.

Kann mir vil. jemand weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln :cursing:


Danke im Voraus!

Lg
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: S'leaba isch koa Schoki :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Sieba drü" und Lg AUTScania :thumbup:

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2017, 09:09

Moin,
also ich habe das Tool noch nie benutzt, aber soweit ich das verstehe,
muß das Programm TEdit im Autosave Ordner abgelegt werden.
In diesem Ordner gibt es tatsächlich nur die game.sii und info.sii, das ist auch richtig so,
denn diese Dateien werden ja von TEdit verändert. In diesen Dateien sind alle Informationen
zu Aufträgen und Trailer etc. gespeichert.

Gruß
Frank

AUT Scania

Sprinter-Fahrer

  • »AUT Scania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Austria

Danksagungen: 508

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2017, 22:27

Hallo Frank!

Vielen Dank für die Antwort! Sehr nett von dir. Werde es auf jeden Fall morgen nochmal versuchen!

Lg AUTScania
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: S'leaba isch koa Schoki :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Sieba drü" und Lg AUTScania :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 362 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 819 670 | Hits pro Tag: 46 840,07

Klicks heute: 126 109 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 169 015 | Klicks pro Tag: 155 451,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods