Sie sind nicht angemeldet.

New Route advisor

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (12. September 2017, 07:38) ist von Rig´n´Morty.

Rig´n´Morty

Sprinter-Fahrer

  • »Rig´n´Morty« ist männlich
  • »Rig´n´Morty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

OS: win 10, 64bit

Game: ATS, Spintires

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2017, 15:14

New Route advisor

Hi,

hab da ein riesiges Problem mit einem Mod, der nach dem update auf die neue Version des ATS auftritt.

Ich habe mir den New Route Advisor v1.0 by XEBEKzs vor Ewigkeiten in den Modordner gezogen. Lief bisher auch immer alles
einwandfrei.

Aber seit dem update auf Version 1.28.1.1s stürzt mir das Spiel beim Ladevorgang immer ab. Da der Mod inkompatibel ist, ist er sowieso
nicht mehr aktiv, aber will ich dann den Autosave laden kommt die Fehlermeldung, dass der Mod fehlt oder inaktiv ist.
Es ist einfach nicht mehr möglich meinen aktuellen Spielstand zu laden.

Ich hatte schon öfter mal Mods inaktiviert und dann das Spiel trotz der auftretenden Fehlermeldung gestartet, da war immer alles in Ordnung.

Der Mod wurde auch schon aus dem Modordner gelöscht, er taucht aber im Modmanager immer noch als inkombatibel auf. Lade ich das Profil meines
Neffen, startet das Spiel problemlos.

Hat da irgendjemand eine Ahnung, was ich da machen könnte. Ich komm da nicht weiter.


Greetz,
Rig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rig´n´Morty« (10. September 2017, 15:54)


mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2017, 16:15

Eine gamelog mit Spielabsturz wäre gut....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rig´n´Morty

Rig´n´Morty

Sprinter-Fahrer

  • »Rig´n´Morty« ist männlich
  • »Rig´n´Morty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

OS: win 10, 64bit

Game: ATS, Spintires

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2017, 16:47

Hallo Mamba,

hab soeben versucht, mir die game.log mal anzukucken. Wenn ich sie auf word öffne, dann ist sie leer, bzw. es wird kein Dokument geöffnet.
lediglich die game.crash kann ich öffnen aber da ist der letzte Eintrag vom Feb. 2017...

ausser es gibt noch eine andere game.log-Datei, die es irgendwo zu finden gibt..... ?(

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2017, 00:28

Die game-log ist nur ein Textdokument.
Einfach doppelklick drauf und es öffnet sich ( Editor )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rig´n´Morty

Rig´n´Morty

Sprinter-Fahrer

  • »Rig´n´Morty« ist männlich
  • »Rig´n´Morty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

OS: win 10, 64bit

Game: ATS, Spintires

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. September 2017, 07:38

Ok, habs nochmal angeklickt und siehe da, es kommt sogar eine Vorschau.
gestern ging da gar nix, bzw. bei einem Doppelklick versuchte der PC das Dokument auf Word zu öffnen.

Naja, jetzt funzt´s

Ich häng die Datei mal an

Gruß, Rig

Edit

Yo, hab jetzt die Lösung... naja die Lösung nicht direkt, weil ich nicht weiß, worans lag, aber:
das Spiel läuft wieder

hab einfach alle mods deaktiviert, das Spiel gestartet, wieder geschlossen und dann beim Neustart wieder alle mods
(bis auf den inkompatiblen) wieder aktiviert und dann liefs.

von daher: gelöst

Edit by scheffi + Bitte keine Mehrfachpost innerhalb von 24h , du kannst deine Beiträge in dieser Zeit selbst bearbeiten, Forenregeln Bitte beachten !
»Rig´n´Morty« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (26,94 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2017, 17:47)

Verwendete Tags

Absturz, Mod

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 402 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 672 | Hits pro Tag: 46 798

Klicks heute: 131 510 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 649 153 | Klicks pro Tag: 155 449,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods