Sie sind nicht angemeldet.

Absturz wegen Fahrer, da Truck veraltet

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (27. August 2017, 11:09) ist von Schabe1.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schabe1

Sprinter-Fahrer

  • »Schabe1« ist männlich
  • »Schabe1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2017, 21:02

Absturz wegen Fahrer, da Truck veraltet

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei einer älteren Version einem meiner Fahrer einen Truck zugeordnet, den ich selbst vorher gefahren habe. Leider wurde durch das Update der Truck dann veraltet (habe länger das Spiel nicht gespielt). Nun habe ich das Problem, dass ich den Fahrer im Spiel nicht anklicken kann. Das Spiel stürzt ab, da der Truck eben nur ein Mod war, der nicht mehr funktioniert. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich Änderungen in der Garage (Vergrößerung der Garage etc.) vorzunehmen. Meine Frage ist, ob ich anhand des Savegames den Truck löschen kann, oder den Fahrer mit Truck entfernen kann, denn dann dürfte wieder alles korrekt funktionieren. Ich will nur den Spielstand beibehalten.

Kann mir hier wer helfen. Ich muss dazu sagen, dass ich von Änderungen in Savedateien etc. keine Ahnung habe.

VG

Thomas

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2017, 23:36

hallo
gehe ins game öffne den lkw manager und verkauf den betreffenden lkw dann im mod manager deaktivieren so mach ich das und klappt immer


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Schabe1

Sprinter-Fahrer

  • »Schabe1« ist männlich
  • »Schabe1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2017, 00:16

Hallo,

das geht leider nicht im LKW-Manager muss ich ja auf den Fahrer klicken. Sobald ich das tue um in das Menü zu kommen um den Truck zu verkaufen crasht das Spiel. Deshalb suche ich eine Möglichkeit den Truck/Fahrer zu löschen auf andere Weise.

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2017, 10:36

WÜrde auch gehen, den mod direkt zu deaktivieren bzw zu entfernen...der Truck wird dann meist in einen SCS Truck umgewandelt, hatte ich bei mir schon öfter....dem Truck fehlen dann zwar ein paar teile aber zum verkaufen reichts
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Schucki

unregistriert

5

Sonntag, 27. August 2017, 10:41

Hast du schon mal probiert, das Game auf die alte Version zurück zu patchen, also auf die, wo der Truck gelaufen ist? Dann solltest du den LKW verkaufen können und das Problem auf der neueren Version wäre gelöst.

Schabe1

Sprinter-Fahrer

  • »Schabe1« ist männlich
  • »Schabe1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2017, 11:09

Hallo,

das Version zurücksetzen hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe :-)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 880 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 433 150 | Hits pro Tag: 46 793,61

Klicks heute: 86 708 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 604 351 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods