Sie sind nicht angemeldet.

WIP Projekt | Projekt Deutschland

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2017, 23:35) ist von NorthSeaGamer.

NorthSeaGamer

Sprinter-Fahrer

  • »NorthSeaGamer« ist männlich
  • »NorthSeaGamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

OS: Windows 8.1 Pro 64 Bit

Game: ETS 2, ATS, LS17 usw.

GV: 1.27.xx

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2017, 05:39

WIP Projekt | Projekt Deutschland

Projekt Deutschland ein Umbau der Standardkarte vom Euro Truck Simulator 2.
Dieses Projekt ist eine Erweiterung von Deutschland. Alle anderen Länder werden von der Karte entfernt sodass nur noch das Deutschland alleine steht.


Warum das Projekt Projekt Deutschland 1.27 heißst liegt einfach daran das sich jeder einfach die Versionsnummer vom Spiel und des Projekts orientieren kann. Sodass Versionsnummer mit dem Projekt und des Spiel immer gleich ist.


Da das mein erstes Projekt für den Euro Truck Simulator ist freue ich mich für jede Unterstützung in diesem Projekt.
Hier könnt ihr mich finden wenn Ihr mir helfen wollt. Team Speak 3 IP: nsgtv.ts3wi.de

Mit freundlichen Grüßen
NorthSeaGamer / NorthSeaGamingTV / Projekt-Leitung








Mit freundlichen Grüßen
NorthSeaGamingTV / NorthSeaGamer / Projektleitung von Projekt Deutschland

NorthSeaGamer

Sprinter-Fahrer

  • »NorthSeaGamer« ist männlich
  • »NorthSeaGamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

OS: Windows 8.1 Pro 64 Bit

Game: ETS 2, ATS, LS17 usw.

GV: 1.27.xx

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 20:27

Logbuch | Eintrag 01 | Sternzeit 020517 2020

Ich erweitere nicht die Standartkarte sondern baue eine komplett neu Karte.

Die nächsten Logbucheinträge werden mit denn Fortschritten des Projektes wiedergespiegelt.
Vielleicht kommt mit den nächsten Logbucheinträgen ein paar Bilder hinzu.

Logbucheintrag Ende
Mit freundlichen Grüßen
NorthSeaGamingTV / NorthSeaGamer / Projektleitung von Projekt Deutschland

Klitschko

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2017, 23:17

Ich finde es toll das sich einer dazu erklärt Deutschland zu erweitern :)

NorthSeaGamer

Sprinter-Fahrer

  • »NorthSeaGamer« ist männlich
  • »NorthSeaGamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

OS: Windows 8.1 Pro 64 Bit

Game: ETS 2, ATS, LS17 usw.

GV: 1.27.xx

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2017, 16:42

Logbuch | Eintrag 02 | Sternzeit 060517 1640

So die planung des Projektes hat begonnen. Die ersten Städte sind in das Trello Borad ein gezogen. Wie zum Beispiel für Schleswig-Holstein: Flensburg, Kiel und Lübeck oder für Niedersachsen: Cuxhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg und Hannover sowie die beiden Stadtstaaten Bremen / Bremerhaven und Hamburg.
Da der Bau der Karte noch nicht angefangen hat kann ich euch noch keine Bilder zeigen.

Zur Übersicht und des Fortschrittes des Projektes: Zum Trello-Board

Möchte gerne erst die Planung des Projektes beenden und dann mit dem Bau der Karte anfangen um halt zugucken welche Städte oder Dörfer in das Projekt einbauen werde.
Außerdem habe ich micht dazu erschlossen erst die Bundesländer Schleswig-Holstein Niedersachsen Bremen und Hamburg zubauen und zu veröffentlichen. Und die andernen Bundesländer mit Updates an die Karte zu erschliessen.

Außerdem würde ich weiterhin auf Unterstützung freuen um mir zu helfen. Ihr könnt mich weiterhin auf meinen Team Speak finden. nsgtv.ts3wi.de.

Trotzdem freue ich mich auf eure Unterstützung über die Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
NorthSeaGamingTV / NorthSeaGamer / Projekt-Leitung
Mit freundlichen Grüßen
NorthSeaGamingTV / NorthSeaGamer / Projektleitung von Projekt Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NorthSeaGamer« (6. Mai 2017, 16:54)


Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Mai 2017, 18:59

Also ich finde dein Projekt interessant.... Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.. ;)

Viel Erfolg..

NorthSeaGamer

Sprinter-Fahrer

  • »NorthSeaGamer« ist männlich
  • »NorthSeaGamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

OS: Windows 8.1 Pro 64 Bit

Game: ETS 2, ATS, LS17 usw.

GV: 1.27.xx

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Mai 2017, 23:35

Logbuch | Eintrag 03 | Sternzeit 060517 2335

Heute gibt es ein doppelten Logbuch eintrag.

So das das Trello Board ist so weit fertig. Die Städte die erst mal kommen sollen sind eingetragen. Ein Zwei kleine besonderheiten zu denn ich gerne was sagen möchte.
Zu dem Bundesland Mecklenburg Vorpommern ist es geplant die Insel Rügen mit ein zubinden aber die Insel Rügen wird zum Release nicht mit dabei sein. Sondern mit einem spätern Update kommen.
Zu den beiden Stadtstaaten Bremen und Hamburg ist es geplannt sie in mehrern Stadtteilen auf zubauen. Aber um euch denn Wind aus den Segeln zunehmen die Stadtteile kommen wie die Insel Rügen in einem spätern Update.


So wie schon im Frist Post und in denn ersten beiden Logbuch einträgen habe ich ja gesagt das Ich noch Verstärkung für das Projekt suche.
Hier mal eine detaillierte Übersicht was ich noch suche für das Team.
  • 1-2 Grafiker
  • 1-2 Modder
  • 1 Modder für den Mapbau

Wenn ihr Interesse habt bei dem Projekt mitzuwirken dann kommt auf dem TeamSpeak und schreibt mich einfach an.
TS IP: nsgtv.ts3wi.de | TS Nickname: Marco James | Tim
Hier nochmal den Link zum Trello Board: https://trello.com/b/tljz4hMG

So da die plannung ist beendet und der Bau der Karte geht jetzt am 07.05.17 los.
Vielleicht werde ich wenn ich mal am Projekt baue oder bastel mal ein Stream starten.
Hier könnt ihr mich auf Twitch finden: NorthSeaGamingTV [Dies ist keine Werbung | Ihr müsst nicht unbedingt ein Follow da lassen.]
Mit freundlichen Grüßen
NorthSeaGamingTV / NorthSeaGamer / Projektleitung von Projekt Deutschland

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 386 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 084 | Hits pro Tag: 46 802,81

Klicks heute: 459 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 125 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods