Sie sind nicht angemeldet.

Steam Workshop

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (13. April 2017, 10:40) ist von heinz.

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich
  • »kabelaffe007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 17:09

Steam Workshop

Servus,
ich spiele ETS momentan wegen der Promods noch auf 1.26.x
Das Spiel lief die ganze Zeit super. Heute wollte ich spielen, habe nichts verändert.. Absturz...
Warum?! Weiß der Teufel. Steam Workshop hat irgendwas aktualisiert mit knapp 480kb. Ich weiß weder was, noch wie ich es rückgängig mache.
Wie sage ich Steam, dass die die Finger von meinen Mods lassen sollen. Ich bestimme wann aktualisiert wird!!!
Jetzt habe ich hier einen Spielstand, der einfach nicht mehr funktioniert, weil sich der Workshop dachte "Jo das Update müssen wir machen, obwohl die Version nicht kompatibel ist"
Danke dafür.... Wenn sie mir jetzt noch sagen würden, was für einen Mod sie aktualisiert haben, wäre es schön.
Die log hilft da nicht weiter, da dort 890.574 Errors drinne sind. Meist vom RJL Scania und seinen Zusatzmods.

Wie zum Teufel bekomme ich raus, welcher Mod aktualisiert wurde und wie kann ich diese sinnlosen Aktualisierungen verhindern?

Liebe Grüße kabelaffe007

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 16:02

Wie sage ich Steam, dass die die Finger von meinen Mods lassen sollen. Ich bestimme wann aktualisiert wird!!!

Wie zum Teufel bekomme ich raus, welcher Mod aktualisiert wurde und wie kann ich diese sinnlosen Aktualisierungen verhindern?
Indem du um diesen Workshopmist einen großen Bogen machst. :thumbdown: Hilft dir zwar auch nicht weiter, ist aber so. X( Da ich ja diesen Blödsinn nicht mitmache, würde ich sagen, schmeiß den Quark raus. Vielleicht klappt's ja dann.

Das ist genau das, warum ich einen riesengroßen Bogen um diesen Sch.. mache: Updaten ohne zu fragen und als Namen sinnlose Zahlen- und Buchstabenkombinationen, dass man ja nicht weiß, worum es sich handelt. Außerdem habe ich festgestellt, dass bei diesen Mods eine überdurchnittlich hohe Fehlerquote auftritt. :( Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden.

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich
  • »kabelaffe007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 21:30

War mir garnicht bewusst das ich Mods davon nutze. Deswegen weiß ich nicht, welchen ich rausnehmen muss :D

Liebe Grüße kabelaffe007

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 23:24

Im Modmanager kannst du oben anklicken nur Workshopinhalte anzeigen und dann siehst du was du alles vom Workshop hast

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich
  • »kabelaffe007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2017, 10:18

Das war DER Tipp! Danke!
2 Mods sind da wohl vom Workshop mit reingerutscht. Mist!
Naja. Mod entfernt . Läuft!
Danke! Habe das noch nie gesehen, dass man sich die anderen Mods ausblenden lassen kann... :D

Liebe Grüße kabelaffe007

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 10:40

und wieder jemanden glücklich gemacht :thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 725 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 425 995 | Hits pro Tag: 46 792,52

Klicks heute: 76 803 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 594 446 | Klicks pro Tag: 155 448,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods