Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit der Konfiguration des Controllers

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (7. Februar 2017, 13:47) ist von VEfhan.

VEfhan

Sprinter-Fahrer

  • »VEfhan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:47

Probleme mit der Konfiguration des Controllers

Moin Moin,

ich habe Probleme meinen Controller in ETS 2 richtig zu konfigurieren.

Wenn ich nämlich bei Tasten und Knöpfe, bspw. bei Blinker Rechts auf das Feld klicke, dann auf den rechten Trigger, dann nimmt er das nicht an.

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

(Falls übrigens dieses Problem schon einmal hier in einem Thread diskutiert worden sein sollte tut es mir leid das ich einen neuen aufgemacht habe, ich habe unter Suche leider nichts gefunden.)

Danke und bis denn, denn!

Edit

Lösung gefunden.
Ich bitte um Verzeihung, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habe den Fehler gerade selbst entdeckt.

Es waren zwei Controller zu Auswahl, und mein Xbox One Controller läuft, warum auch immer, als XInput Gamepad 1.

Tut mir wirklich leid, der Thread kann nun natürlich geschlossen werden.

Tschüss, bis denn, denn.


Edit by scheffi.: Bitte keine Mehrfachpost innerhalb von 24h, du kannst in dieser Zeit deine Beiträge selbst bearbeiten ! Diese werden dann als neue Beiträge erscheinen. Dankeschön

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 703 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 437 973 | Hits pro Tag: 46 794,3

Klicks heute: 93 799 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 611 442 | Klicks pro Tag: 155 449,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods