Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 stürzt ab mit ProMod-Map und Rus-Map

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (8. Februar 2017, 09:04) ist von Krauskopf.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaniaV8_Fahrer

Sprinter-Fahrer

  • »ScaniaV8_Fahrer« ist männlich
  • »ScaniaV8_Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Gießen

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2017, 11:52

ETS2 stürzt ab mit ProMod-Map und Rus-Map

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem das mein ETS2 abstürzt wenn ich "Schnelle Aufträge" auswählen möchte.
Installiert ist die neueste Version von ETS2 mit folgenden DLCs: Vive La France, Going East & Skandinavien.
Und außerdem folgende Mods: Rus Map 1.7.1; ProMod Map 2.15; Actros Reworked 1.6.1

Die Datei Reihenfolge habe ich beachtet!

Auf der SCS Seite der Rus Map steht geschrieben:

Supported versions of the game:

1.26.x + DLC Going East! + DLC "Scandinavia"


Ob es daran liegen könnte?? ?(

Im Anhang mal meine Log, würd mich über Hilfe sehr freuen! :)


Danke & Grüße aus Mittelhessen

Sven
»ScaniaV8_Fahrer« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (77,74 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Februar 2017, 14:15)

hieftn

Gliederzug-Fahrer

  • »hieftn« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Klipphausen

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 ATS F12017

Danksagungen: 985

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2017, 15:00

Meinst du die Aufträge wo Du nur Fahrer bist oder die Externen die über WOT laufen? Wenn letzteres, die gehen nur mit der originalen Map

ScaniaV8_Fahrer

Sprinter-Fahrer

  • »ScaniaV8_Fahrer« ist männlich
  • »ScaniaV8_Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Gießen

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2017, 15:22

Meinst du die Aufträge wo Du nur Fahrer bist oder die Externen die über WOT laufen? Wenn letzteres, die gehen nur mit der originalen Map
Die wo nur ich Fahrer bin.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2017, 00:16

Also, ich kann es nicht mit Gewisssheit sagen, da ich die Map's nicht fahre,
aber meine Vermutung sagt, es ist genau so, wie Du zunächst vermutet hast.
Rus kann nicht mit France.

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:04

Ich würde Dir raten alle LKW-Mods und den Trailer-Mod ,erst einmal entfernen,dann jeden einzelnen wieder einfügen,und die log jedesmal überprüfen.
Auf jedenfall den Wokshopmod nicht vergessen zu deaktivieren.

An der Rusmap liegt es nicht.

denn bei dir macht ein oder zwei Skaniachassis probleme,dadurch der absturz.

den Realistic_Physics_FIX.scs,würde ich auch ras nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krauskopf« (8. Februar 2017, 14:19)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 773 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 463 043 | Hits pro Tag: 46 797,58

Klicks heute: 126 889 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 644 532 | Klicks pro Tag: 155 449,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods