Sie sind nicht angemeldet.

Fehler beim Abladen von Externen Aufträgen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (22. Januar 2017, 13:21) ist von ansomale.

ansomale

Sprinter-Fahrer

  • »ansomale« ist männlich
  • »ansomale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Januar 2017, 10:08

Fehler beim Abladen von Externen Aufträgen

Hallo Lastwagenfahrer,

kurz mein Problem.

Bei zwei Externen Aufträgen, die mit dem WOT Server synchronisiert werden ist ein abladen der Fracht am Bestimmungsort nicht möglich. Es wird immer eine Fehlermeldung beim Synchronisieren
mit dem Server ausgegeben und dann der letzte Standort geladen. Der befindet sich zwar immer recht noch an der Abladestelle, aber auch erneutes anfahren und abladen endet in laden des letzten Standortes.

Es ist natürlich möglich die Fracht zu Verwerfen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Von dem ersten Schwierigkeit habe ich mir keine Sorgen gemacht und es als einmaligen Fehler angesehen.
Bis jetzt habe ich es nur bei den Externen Aufträgen erlebt, es aber auch nicht bei anderen probiert.
Bevor ich jetzt wild drauf los in Aktion trete wollte ich erst einmal Einschätzung was die ersten sinnvollen Schritte sind,
zumal es im Vorfeld immer schön rund lief trotz einige älterer Mods
Nun scheint da doch einiges im Argen zu liegen und ein Blich in die Log zeigt auch recht viel <WARNING>. ;(


Was habe ich alles drin?
Anscheinend auch viele zu alte Mods.


-ETS2 1.22.4s
-Going East
-Skandinavien
-Vive la France
-ProMod 2.1 V2.15


Dazu noch einige Paint dlc
u.a auch
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.7_deutsch
ets2_1.23.x.x_dollvario3_16_cargo
Volvo_FH16_2012_8x4
zzzzzzzMB NG 320PS Serie



Ich bin mir nicht sicher ob ich den zzzzzzzMB NG 320PS Serie schon beim ersten Problem benutzt habe, aber der ist der letzte Mod den ich vor kurzen eingefügt habe.
Die Fracht ging von Kiel nach Duisburg UPS.

Falls noch Angaben fehlen stehe ich da gerne zur Verfügung und hoffe dass die Log auch richtig angefügt wurde.


Lg
der anso


»ansomale« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log_old.txt (430,03 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2017, 12:32)

hieftn

Gliederzug-Fahrer

  • »hieftn« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Klipphausen

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 ATS F12017

Danksagungen: 985

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2017, 11:37

Soweit ich weis und auch selbst erfahren habe, funktionieren die Externen Aufträge nur mit der Originalen Map und nicht mit einer anderen. Fahre selber die Promods

ansomale

Sprinter-Fahrer

  • »ansomale« ist männlich
  • »ansomale« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2017, 13:21

Danke schon mal für deine Einschätzung, kling auch recht plausibel.

Lg
der anso

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 766 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 428 036 | Hits pro Tag: 46 792,88

Klicks heute: 79 361 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 597 004 | Klicks pro Tag: 155 448,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods