Sie sind nicht angemeldet.

DLC Vive la France

Antworten im Thema: 27 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2017, 21:59) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. Januar 2017, 10:08

Guten Morgen

Dachte daran es hier es zum Versandpreis los zu werden ich meine Porto. Würde bei mir nur rumliegen.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Freitag, 3. Februar 2017, 19:51

Guten Abend

Wenn es Euch nicht schtöhrt und hier weiter kein Interesse besteht können wir hier Schluß machen . Nochmal Danke an alle für die Zeit und Geduld mir zu helfen es hat alles ein gutes Ende gefunden . Danke :) :) :)

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • »BOSC« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Niederstotzingen (bei Ulm)

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

23

Freitag, 3. Februar 2017, 21:47

Ich verstehe nicht, warum man sein Spiel nicht einfach bei Steam aktiviert?

Habe ich direkt nach Steam-Release gemacht und bringt eher Vorteile als Nachteile.


Eher Nachteile ... Da werden die Patchs automatisch geladen und installiert und schon funktionieren die ganzen Mods nicht mehr ... Das ist im Gegensatz zu LS einfach nur nervig ...

Warum muss man dort die Mods überhaupt mit jedem Patch neu anpassen ? Verstehe ich nicht ;(
Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/


Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. Februar 2017, 22:23

Also ich kann bei Steam meinem Spiel auch verbieten, dass es sich updatet.

SCS ist ja nicht blöd und hat an sowas gedacht. ;)


Was die Mods angeht: Ich habe hier Mods, die schon seit Jahren laufen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

25

Samstag, 4. Februar 2017, 00:22

Genau, man kann das alles einstellen, ob die Updates automatisch installiert werden, oder überhaupt nicht.
Zudem kann man auch auf lokal eine Sicherungskopie herunterladen und anschließend offline spielen.
Aber ... jeder so, wie er es mag oder meint.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • »BOSC« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Niederstotzingen (bei Ulm)

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. Februar 2017, 10:59

Was die Mods angeht: Ich habe hier Mods, die schon seit Jahren laufen.


Bei mir seit dem neuesten Patch leider nicht mehr ... Gerade was den Wintermod von Satan und die Schwerlastpacks von Roadhunter angeht
Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/


Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. Februar 2017, 18:56

Gut, bei Wettermods gibts für mich eh seit langem nichts schönes mehr. Der, den ich aktuell habe wird wohl noch etwas gepflegt, mal schauen.

Was Trailermods angeht habe ich eh nicht viel. Eigentlich nur selbst umgebautes und da lege ich selbst fix hand an, wenn etwas nicht mehr geht.

Aber Trailer liefen nun ja lange. Mit 1.24 war es glaube ich, als wieder groß was geändert wurde und das alte Frachten-System lief ja auch noch für etliche Versionen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. Februar 2017, 21:59

Guten Abend

Ich wolte nur sagen das Thema kann geschloßen werden. Danke Fsimon. :) :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 101 893 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 480 163 | Hits pro Tag: 46 799,55

Klicks heute: 148 205 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 665 848 | Klicks pro Tag: 155 448,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods