Sie sind nicht angemeldet.

Flitzebogen's Bastelstube

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (6. September 2017, 14:24) ist von Hom.

Flitzebogen

Gliederzug-Fahrer

  • »Flitzebogen« ist männlich
  • »Flitzebogen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Plauen

OS: Win 10 - 64 bit

Game: ETS 2 /ATS

GV: 1.30.1.6 / 1.29.1.1

Danksagungen: 2155

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. August 2017, 00:51

du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Danke für die Blumen

Allzeit eine Handbreit Teer unterm Reifen und einen Handbreit Luft zwischen Trailer und Brücke

Trucker Gourmet

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker Gourmet« ist männlich

Beiträge: 80

OS: Win10

Game: ETS2

GV: 1.34

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. August 2017, 01:00

@Trucker Gourmet
du musst ja voll der megamodder sein das du diese arbeit schlecht reden kannst. ich verfolge dem flitzebogen seine bauerei schon lange ( meisst live via skype ) und weiss was der truck für arbeit gemacht hat. also entweder besser machen oder die fresse halten (sorry für die "fresse" )



Entweder hast du auch keine Ahnung oder ^^



Wenn ich mir das letzte Bild anschaue und der Traktor eine maximale Länge von 3.5 hat,

dann sagt mir das schon alles :rolleyes:

Und nein, ich muss mich hier nicht beweisen, denn ich weiß was ich kann :D

Entschuldigen muss sich hier niemand, sind doch eine Community :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker Gourmet« (20. August 2017, 01:39)


bluedevil

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 87

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. August 2017, 01:03

ich hab auch net wirklich ahnung vom ets2-modden, aber ich weiss wann Ich besser mal nix schreib bevor meine tastatur so nen müll von sich gibt wie deine.

@flitzebogen.: schaut top aus dein scania

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flitzebogen

Trucker Gourmet

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker Gourmet« ist männlich

Beiträge: 80

OS: Win10

Game: ETS2

GV: 1.34

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. August 2017, 01:06

ich hab auch net wirklich ahnung vom ets2-modden, aber ich weiss wann Ich besser mal nix schreib bevor meine tastatur so nen müll von sich gibt wie deine.

@flitzebogen.: schaut top aus dein scania
Besser ist es,,,,und nicht vergessen gegenseitig immer am Strang zu ziehen :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker Gourmet« (20. August 2017, 01:39)


Flitzebogen

Gliederzug-Fahrer

  • »Flitzebogen« ist männlich
  • »Flitzebogen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Plauen

OS: Win 10 - 64 bit

Game: ETS 2 /ATS

GV: 1.30.1.6 / 1.29.1.1

Danksagungen: 2155

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. August 2017, 09:44

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ... gegenseitig an einen Strang ziehen ... - ... Danke für den Hinweis, hätten wir fast vergessen ... 8o 8o 8o

Was würden wir hier in der Community nur ohne solch zuvorkommenden und höfflichen Leuten, wie dich, machen :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Allzeit eine Handbreit Teer unterm Reifen und einen Handbreit Luft zwischen Trailer und Brücke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flitzebogen« (20. August 2017, 11:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spongi

Spongi

Gliederzug-Fahrer

  • »Spongi« ist männlich

Beiträge: 108

Wohnort: Schöningen

OS: Win 10 64 bit

Game: Ets2/ Ats

GV: 1.35

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. August 2017, 09:45

@bluedevil

Ganz deiner Meinung.

Trucker Gourmet

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker Gourmet« ist männlich

Beiträge: 80

OS: Win10

Game: ETS2

GV: 1.34

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. August 2017, 22:57

@Trucker Gourmet
du musst ja voll der megamodder sein das du diese arbeit schlecht reden kannst. ich verfolge dem flitzebogen seine bauerei schon lange ( meisst live via skype ) und weiss was der truck für arbeit gemacht hat. also entweder besser machen oder die fresse halten (sorry für die "fresse" )

Ich hatte ja nicht alles schlecht geredet sondern hatte Bezug auf den letzten Beitrag genommen ;)

Und einen guten Modder zeichnet aus, das er auch mal Kritik einstecken kann :pleasantry:

Deswegen muss man dem Kritiker ja nicht sofort angehen, es liegt immer im Auge des Betrachters was einem gefällt :hail:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. September 2017, 14:24

So und nun haben sich bitte alle wieder lieb. Okay?
Meinung anderer müssen respektiert werden. Man kann Sie, wenn man mit Ihnen nicht einverstanden ist, auch einfach mal stehen lassen.

VG
Hom

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 803 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 508 501 | Hits pro Tag: 46 803,72

Klicks heute: 6 656 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 699 322 | Klicks pro Tag: 155 449,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods