Sie sind nicht angemeldet.

DLC probleme im ETS 2

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (2. Januar 2017, 14:12) ist von joberam.

VazuPlayzHD

Sprinter-Fahrer

  • »VazuPlayzHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2017, 16:43

DLC probleme im ETS 2

Hi leute.

Ich bin neu hier. Und weiß nicht so recht was mein Spiel für Problem hat
Das Problem: Ich habe die Titanium Edition von Eurotrucksimulator 2 als Disc version, diese habe ich auch bei steam aktiviert. Soweit so gut, gestern gings noch perfekt. Und als ich heute Spielen will,im Menü wo man den Spielstand auswählen kann noch alles gut. Doch dann obwohl keine Mods drinne sind kolmt das angeblich das Scandinavia DLC nicht installiert oder aktiviert ist. Ich hab dann zwei mal haken bei installiert raus und wieder rein. keine änderung. Und im Verzeichnis von Steam da wo ets gespeichert ist alle dlc's sind da bis auf das Scandinavi dlc. wie kann ich es wieder bekomlen

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2017, 14:12

Bei Steam unten links "+ Spiel hinzufügen" und dann "ein Spiel bei Steam aktivieren" anklicken, den Anweisungen folgen.

Viele Grüße
joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 551 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 824 140 | Hits pro Tag: 46 840,75

Klicks heute: 2 403 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 174 603 | Klicks pro Tag: 155 451,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods