Sie sind nicht angemeldet.

Neu hier und viele Fragen

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2016, 14:25) ist von joberam.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffen2609

Sprinter-Fahrer

  • »Steffen2609« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:52

Neu hier und viele Fragen

Hallo an ALLE
Ich hoffe man kann mir evtl weiterhelfen.
Sobald ich einige Mods in Spiel bringe fliege ich aus dem Game... Sind diese Mods dann nicht ok für die Version oder woran kann das liegen?
Welche Mods - Ai Mod - Ai Traffic Mod - Trailer Pack usw usw benutzt Ihr um das Spiel so getreu wie möglich zu spielen vom Verkehr bis Sound usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen2609« (20. Dezember 2016, 20:11)


boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2016, 20:23

Deine Mods müssen mit der aktuellen Patch Version deines Games kompatibel sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:41

Desweiteren wäre die Gamelog.txt wichtig hier zu posten... wie das geht? findest du in meiner Signatur.... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar

Steffen2609

Sprinter-Fahrer

  • »Steffen2609« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:52

Bitte die Gamelog
»Steffen2609« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (126,52 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2016, 07:47)

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 07:54

Guten Morgen....

erstmal solltest du dich nach aktuellen Mod umschauen.... der hammar Boxloader by Roadhunter ist zumindest schon mal eine Version für den Patch 1.25.... dann hast du viele Mods ohne Manifest.sii, diese werden definitiv veraltet sein.

die Gamelog stammt aber nicht von einem unmittelbaren Absturz.....

Steffen2609

Sprinter-Fahrer

  • »Steffen2609« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:42

Hey als erstes Danke für die Antworten. Wo kann man aktuelle Mods für seine Spielversion den Laden? Und wo sehe ich ob die Manifest ... Dabei ist?

Edit
So alles Neu Installiert und nun das

Edit by scheffi.: Bitte keine Beiträge hintereinander. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten. Der bearbeitete Beitrag wird dann als neuer Beitrag markiert . Dankeschön
»Steffen2609« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (228,46 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2018, 09:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen2609« (22. Dezember 2016, 17:00) aus folgendem Grund: Woran sehe ich was raus müsste und eben Fehler macht? Achso eine andere Frage ich wollte eine Map ins Spiel bringen aber sobald die drin ist und aktiv schmiert das Game sofort ab.


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:02

da ist wohl ein Trailer Mod welcher auch in der Traffic läuft aber nicht richtig ist, da werden dann ordentlich Fehler gemedet
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Dezember 2016, 14:25

In deinem Modordner ist einiges im argen.

1. Der Trailerpack von Fred be ist in der V5 hoffnungslos überaltert. Der ist noch aus ETS 2 V. 1.21 Datum 17.10.2015!!
2. Mit D.B Creation Traffic Trailer habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben bei mir massenhaft Errors geschrieben.
3. Hast du die Map 12.1 versucht, wenn ich das richtig sehe. Nun, in den Kommentaren zum DL wird fast ausschließlich von Crash berichtet. Keine gute Wahl.
4. Meine persönliche Meinung/Erfahrung: Von Physics mod halte ich überhaupt nichts, da sie meist mehr versprechen, als sie halten. Mit anderen Worten, sind meistens nutzlos.

Aktuelle Mods kannst du z.B. bei "ets2.lt" finden. Ob eine manifest.sii dabei ist kannst du erst feststellen, wenn du die Mod geladen hast. Manchmal steht es in der Beschreibung zum DL dabei. Das ist aber eher selten. Manche Modder haben es auch bis jetzt noch nicht begriffen, dass inzwischen die Manifest dazu gehört. Können oder wollen sie nicht erstellen.

Ich würde dir empfehlen, da du ja neu und somit bestimmt noch nicht sehr weit bist, ein neues Profil und neuen Modordner, mit möglichst aktuellen Mods. Und nicht alles auf einmal, sondern nach und nach, dabei immer die game.log im Auge behalten.

Viele Grüße
joberam

Noch ein Wort zu Maps. Im Moment gibt es noch nicht soviele, ernsthafte, Maps, die auf 1.26 angepasst sind. Von der Map 12.1 würde ich dir, wie erwähnt, auf jeden Fall abraten.

Was geht ist die Promods 2.15 (gibt's aber nur auf deren Hompage "promods.net," allerdings im Moment nicht erreichbar). Rusmp 1.7.1 auf ets2.lt mzu finden. Oder auch "MHAPro map EU" (Google fragen). Beide Maps, Promods und MHA sind übrigens problemlos mit Rusmap kombinierbar. Seit kurzem noch die EAA 4.1.2, ebenfalls bei den Litauern.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 917 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 703 714 | Hits pro Tag: 46 828,85

Klicks heute: 106 695 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 981 193 | Klicks pro Tag: 155 455,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods