Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Stürzt beim Laden ab

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2016, 22:23) ist von fsimon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IgorWattestab

Sprinter-Fahrer

  • »IgorWattestab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2016, 11:30

ETS2 Stürzt beim Laden ab

Hi!

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder den ETS2 zocken, da ja das Vive La France DLC erschienen ist.
Leider stürzt mein Spiel im Ladescreen (zur Welt) immer ab und es wird mir angezeigt, dass einige Mods wohl Probleme machen sollen.

Nun hat ein Modder (DB Creation) ein paar seiner Mods, u.A. Traffic Intensity Mods im Workshop entfernt und auf einer externen Seite zum Download angeboten.

Ich nehme mal an, dass das ein Problem darstellt. Hab mir das zwar alles wieder gedownloadet, in den Modordner geworfen und im ModManager aktiviert, aber es bleibt trotzdem
alles beim Alten.

game.log ist angehängt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! :)


Lg Igor
»IgorWattestab« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (67,74 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Dezember 2016, 19:56)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2016, 13:57

Ist aber nicht die klompette Game.log

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2016, 17:30

doch, das ist die gesamte Log, da der Ladevorgang ja hier abbricht.
Ich muss Dir leider Recht geben, es scheint als ob die Mods von DB Creation nicht mehr kompatibel sind, zumindest einige.
Meckern tut er ja letztendlich bei den Schwerlast Trailern von Schwarzmueller, die stören sich wohl dlc_trailers mit den Mods von DB Creation.
Außerdem gibt es noch genügend andere Fehler, die ich ebenfalls auf die Mods von DB Creation zurückführe.
Wahrscheinlich hat er deshalb die Mods nicht mehr (offizell) angeboten?
Mußt die Mods wohl rausschmeissen, ggf. ein neues Profil erstellen.
:pinch:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, IgorWattestab

IgorWattestab

Sprinter-Fahrer

  • »IgorWattestab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2016, 20:30

Das ist der Knackpunkt!! Hatte den DLC mit den Trailern von Schwarzmueller nicht, deshalb konnte auch nichts geöffnet werden :D Danke für diese wegweisende Antwort :thumbsup:

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

Verwendete Tags

Absturz, ETS2, Fehler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 834 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 104 | Hits pro Tag: 46 788,36

Klicks heute: 37 566 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 209 | Klicks pro Tag: 155 445,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods