Sie sind nicht angemeldet.

Map Editor | Hintergrundbild hinzufügen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (27. November 2016, 14:28) ist von Suchtender.

KmunBiene

Sprinter-Fahrer

  • »KmunBiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2016, 08:56

Map Editor | Hintergrundbild hinzufügen

Hallo,
ich will wieder Mappen, aber das ganze Rote, Türkise, Lilane und Grüne gekritzele gefällt mir garnicht. Also wollte ich mir mein eigenes Hintergrundbild der GANZEN WELT haben. Dabei sollten Städte wie Bamberg, Würzburg, Mainz, Erlangen, Ingolstadt,.. (also sozusagen alle klein und Großstädte) dabei sein. Ich will auch alle Europastraßen-, Autobahn- und Bundestraßenbezechnungen dabei haben. Also alles soll wie bei Google Maps sein. Und dabei soll das die Ganze Welt sein. Hat jemand villeicht dazu die .dds, oder ein korrektes .PNG zum Download? Ich komme garnicht klar mit dem Ausrichten. :cursing: :dash:

Zusammengefasst: Einfach die Map von Google Maps, nur halt auf dem Rechner :D


Es wäre mir eine riesige Hilfe bei dem ganzen!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2016, 14:28

1. die Hintergrundkarte habe ich noch nie geändert, das ist nicht so leicht wie Du es Dir vorstellst.
2. diese Karte ist geteilt, sie besteht aus mehreren dds Files (wo die liegen müßte ich selber erst suchen)
daher müßte eine solche karte "zusammengefügt" werden, das geht nicht mit einem einzelnem Bild.
3. der Scale den Du erwartest = die ganze Welt + alle Städt
4. muß der Scale der Map auch dem Scale des Editors entsprechen, somit z.B. 1:19 oder 1:10 usw. usw.

kurz in 2 WorteN:

... vergiss
es.

no way.

( mal davon abgesehen, das wenn man auc nur annährend vernünftig bauen will, und nicht in "Trash Form" 1000e Km einfach nur hinklickt,
.... du mit der ganzen Welt ein wenig überfordert bist

allein der Bau nur einer Kreuzung mit etwas ordentlicher Umgebung, braucht 2 - 3 Stunden
an Cairo arbeite ich seit 7 Monaten
...

die ganze Welt.
bitte entschuldige aber das ist etwas ... ehrgeizig.

allein der Aufbau dieser Scene

(die ist nur für ein Toturial gewesen, und daher nicht vollständig, die ist noch weit davon entfernt das ich sie als "ich bin zufrieden" einordne)

dauerte 2,5 Stunden.
die ganze Welt....
:dash:

entschuldige aber das ist...

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (27. November 2016, 14:41)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 988 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 429 258 | Hits pro Tag: 46 792,93

Klicks heute: 81 838 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 599 481 | Klicks pro Tag: 155 448,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods