You are not logged in.

Problem mit meinem Profil

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (Jul 25th 2016, 12:26pm) ist von joberam.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

poldi017

Sprinter-Fahrer

• "poldi017" is male
  • "poldi017" started this thread

• Send private message

1

Monday, July 25th 2016, 11:33am

Problem mit meinem Profil

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinen Profil. Wenn ich es starten möchte lädt es bis zur hälfte und danach passiert nix mehr. Könnte mir vllt. jemand helfen?

Füge noch die Gamelog hinzu im Dateianhang.

Würde mich auf Hilfe freuen.

MfG
Poldi017
poldi017 has attached the following file:
  • Gamelog.txt (22.32 kB - 4 times downloaded - latest: May 17th 2018, 11:17pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "poldi017" (Jul 25th 2016, 11:52am)

joberam

Gliederzug-Fahrer

• "joberam" is male

• Send private message

2

Monday, July 25th 2016, 12:26pm

Du hattest mal einen Scania drin? Richtig? Wahrscheinlich mit Anbauteilen. Den hast du gelöscht, ohne ihn vorher zu deasktivieren, bzw. zurückzubauen. Das sucht er jetzt.

Wenn du ihn noch hast, aktiviere ihn nochmal, (Änderung bestätigen im MM). danach am besten verkaufen, dann sind mit Sicherheit auch evt. Anbauten mit weg. Danach deaktivieren (wieder Änderung bestädigen). Dann kannst du ihn im Ordner löschen. Fallst du den Truck nicht mehr hast, wirst du wohl dein Profil vergessen können, es sei denn du findest noch einen Spielstand bevor du den Scania gekauft hast.

Und noch der schon 100mal gegebene Hinweis: ETS 2 mit 64 bit starten.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 50,581 | Hits yesterday: 91,028 | Hits record: 213,546 | Hits total: 95,214,468 | Average hits: 30,821.13

Clicks today: 61,152 | Clicks yesterday: 111,850 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 514,878,180 | Clicks avarage: 166,667.17 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods