Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit dem Licht? bekomme keinen Lichtkegel mehr auf die Straße

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (6. Juli 2016, 14:48) ist von Jens_US.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:26

Problem mit dem Licht? bekomme keinen Lichtkegel mehr auf die Straße

Hallo, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich keinen Lichtkegel mehr auf die Straße? somit sehe ich beim Fahren gar nichts mehr.. egal ob ich nun Abblendlicht einschalte oder Fernlicht es bleibt gleich.


Ich hoffe es kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen.
MFG :)

Edit:
Das ist ab Patch 1.24 erst so.. bei dem Patch 1.23 geht alles noch ohne Probleme... versteh ich nicht wirklich.
»Jens_US« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (127,2 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. April 2021, 20:39)


Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:41

ersteinmal hast du die verkehrte Promod drauf,wundert mich das die überhaupt läuft.dann würde ich an deiner stelle mal deinen Modordner aufräumen ,alles was Wahrnings hat aussortieren und durch aktuelle ersetzen,und manchmal ist wenieger besser alls zuviel.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 21:59

Misst. mir ist auch gerade eingefallen das ich ein Neues Profil machen wollte für die Version 1.24.. die ganzen Profile waren alle noch 1.23 somit.. ist auch die Gamelog auch etwas fürn Poppes^^ deswegen schreib der da auch was von ProMods die war eigentlich gar nicht Aktiv.


Edit:
Hier ist nun eine neue Gamelog.
»Jens_US« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (115,62 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2017, 13:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens_US« (5. Juli 2016, 22:23)


Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2016, 23:11

Der grösste Müllhaufen ist der Volvo Mod , da passt gar nichts, weder die Mats wurden ordentlich geschrieben, noch stimmen die Definitionen.

Hau raus das Teil und lade DIr den von Ohaha oder nimm den Normalen von SCS .
Eh man diese Leiche gefixt hat, stehen schon 3 neue Patches vor der Tür.

Habe die Ehre
De Omi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2016, 14:48

Okay gut zuwissen naja ich habe am dem Truck etwas selber im Blender rumgebaut gehabt und auch Teile selber angebaut.. es kann gut möglich sein das ich die Mats alle etwas falsch erstellt habe.
Ich weis nicht wirklich genau was für Werte eingetragen werden müssen für das jenige Teil was ich anbaue und was für ein Shader es braucht? woran wird das abhängig gemacht.


EDIT:
Anscheinend konnte jemand das Problem lösen.. nun stehn auch keine Fehler mehr in der Gamelog.. mal sehn was für Fehler hinter her drinne stehen wenn ich ihn bearbeitet habe.....
»Jens_US« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (28,51 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2016, 16:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens_US« (6. Juli 2016, 20:47)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 005 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 275 | Hits pro Tag: 46 788,57

Klicks heute: 39 071 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 556 714 | Klicks pro Tag: 155 445,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods