Sie sind nicht angemeldet.

Innenkabine Aufrüsten geht nicht mehr bzw ansicht ist fehlerhaft

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2016, 15:30) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias

Sprinter-Fahrer

  • »Matthias« ist männlich
  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Vechta

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:35

Innenkabine Aufrüsten geht nicht mehr bzw ansicht ist fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wenn ich die Innenkabine aufrüsten will, zum Beispiel mit dem SISL Pack oder anderen Mods.
Ich bin beim Händler oder in der Werkstatt, sobald ich die Innenkabine anklicke sehe ich die Kabine von hinten offen.
Normalerweise ist die sicht vom Fahrersitz aus, in diesem Fall nicht, hier ist die Kabine Offen und das ganze von hinten und weit weg.

Ich bin leider gerade unterwegs und hab keine Gamelog, aber kann mir vielleicht jemand so weiterhelfen?

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß

Matthias
[img]http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=578075750[/img]

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 06:36

Hast du eventuell einen Mod, beidem du in der innenansicht nach hinten ins bett kannst ?
wenn ja, tu den mal bitte raus und teste mal :)

mfg

Matthias

Sprinter-Fahrer

  • »Matthias« ist männlich
  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Vechta

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:38



SUPER!!! Dein TIPP war GOLD RICHTIG!!!

Vielen Dank!

Gruß

Matthias
[img]http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=578075750[/img]

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:24

<habe eine Frage zu dem Thema bitte !

Ich habe ein neues Spiel angefangen und keine mods für den Umbau des Trucks drinnen . Ich habe mich soweit nach vor gefahren ,das ich den Interieur wechseln kann wo vom Spiel angeboten wird . Wenn ich den rein mache kann ich von außen nach innen durch den Truck hindurch schauen , als ob die Rückwand fehlen würde . Mach ich den Anfangsinterieur rein ,passt wieder alles ! Das passiert hauptsächlich beim hohen Aufbau vom Scania . Die anderen konnte ich noch nicht testen, weil ich noch nicht soweit bin im Spiel . Hat jemand bitte eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann ? Danke schon mal im Voraus !

Patch :1.21.1 !


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:29

deine Game-Log würde vielleicht helfen der sache auf den grund zugehen

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:08

hier die game.log !

Sorry , ich konnte die game.log nicht gleich schicken , weil ich nochmal einen kompletten Neuanfang gemacht habe . Dieses Problem mit der Durchsichtigkeit der Rückwand ist auch bei den Scania zu sehen , wenn bei den Schnellaufträgen am Anfang einen Scania mit den besseren Interieur vom Spiel zufällig bekommt. Es ist auch der Fall, wenn man gar keine mod drinnen hat . hatte das vorher noch ausprobiert. Das ist aber nur bei den 2 Scania-Interieur der Fall , die man später vom Spiel aufrüsten kann. Ich habe aber trotzdem jetzt mal die game.log mitgeschickt. Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß , daSaly !
»daSaly« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (29,86 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2016, 14:50)


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:22

Ich würde dir vorschlagen alle Mod die Warnings und Errors haben mal rauszuschmeißen,dann versuchen für diese Mods durch wlche zu ersetzen die dir keine Fehler schreiben,bei den Mods wo die Manifest fehlt diese dort einzutragen.
Am schlechtesten an Mod sind diese hier.

zzzzzz-Scania RJL Vogel.scs

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:52

wie ich sehe, nutzt du den "Anbauteile MegaMod".. ich weiß nicht ob der sich mit deiner Spielversion verträgt.. Versuch mal den rauszutun

mfg

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:10

merci!

Merci für die schnelle Hilfe an Krauskopf und trav-style ! Ich werde mich da durcharbeiten und beobachten , ob das Problem zu lösen ist . Es ist echt komisch schon alleine , das ein paar mod Error anzeigen , die ich zwar im Modordner , aber nicht aktiviert habe im Spiel . Aber ich werde sie jetzt mal ganz raus werfen und schauen , ob das Problem zu beheben ist . Sonst versuche ich mal ob das Problem mit einem Interieur-mod auch noch vorhanden ist . Da ich aber nochmal alles neu angefangen habe , muss ich mich erst wieder ein Stück nach vor arbeiten , um manche Sachen zu testen . Ich werde mich aber nochmal melden , wenn ich mir sicher bin , ob sich was getan hat ! Danke und gute Fahrt an euch beide ! :-)


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:28

Danke für Deine Rückmeldung,
und denke daran,jeder Mod der im Mod-Ordner ist wird geladen,egal ob oder nicht aktiviert ist.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 975 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 998 519 | Hits pro Tag: 46 840,23

Klicks heute: 79 824 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 531 157 | Klicks pro Tag: 155 403,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods