Sie sind nicht angemeldet.

Keine Externe Aufträge

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (29. Juni 2016, 06:38) ist von trav-style.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2016, 16:35

Keine Externe Aufträge

Hallo

Ich kann zur Zeit keine Externe Aufträge auf füren bei WoT steht ich solls direckt im Game machen und kommt ich soll die world of trucks seide besuchen :dash:

woran kann das liegen ?(


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

PAULEBAER1979

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:43

Seit Patch 1.24 sind die Aufträge mit im Spiel. Hast du noch nicht gepatcht, will dich das Spiel logischerweise auf die WoT-Seite schicken und die dich wieder ins Spiel. Man kann ja schlecht die WoT-Seite auf Stand 1.23 halten.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:24

ja ich habe keine steam version

was muß ich tun um mein ets2 bei steam zu aktivieren ?
kann ich meine "normale version" nebenbei spielen ?
und muß ich mein ets2 wenn ich es mal neu instaliere z.B. wenn ich mein system neu mache wieder bei steam anmelden ?


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (8. Juni 2016, 19:24)


PAULEBAER1979

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Juni 2016, 06:38

ja ich habe keine steam version

Dann brauchst du das Update von der ETS2 Seite, sobald es dort verfügbar ist.

was muß ich tun um mein ets2 bei steam zu aktivieren ?

Steam aufrufen, im Menü "Spiele" den Punkt "Ein Produkt bei Steam aktivieren" wählen und die Seriennummer vom Spiel eingeben. Gleiches mit DLC´s wiederholen.

kann ich meine "normale version" nebenbei spielen ?

In der Theorie ja. In der Praxis wird´s kompliziert, weil ja die Mods und die Spielstände von der Steam- und der normalen Version im gleichen Ordner liegen

und muß ich mein ets2 wenn ich es mal neu instaliere z.B. wenn ich mein system neu mache wieder bei steam anmelden ?

Nein mußt du nicht. Kannst es auch wieder von CD installieren. Wobei es ja per Steam eh automatisch wieder installiert wird, wenn du das System neu aufsetzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:54

danke dir


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

JunkerJames

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Juni 2016, 16:42

ETS2 1.24.2.2s - Externe Aufträge

Hallo. Seit in Version 1.2.4 die externen Aufträge nicht mehr über www.worldoftrucks.com angenommen werden, kann ich keine Externen Aufträge mehr durchführen. Es funktioniert soweit, dass ich die Aufträge angezeigt bekomme und einen Auftrag auswählen kann. Wenn ich dann auf "Auftrag ausführen" klicke, ploppt der Bildschirm zur Synchronisation mit World of Trucks auf. Soweit so gut. Das geht dann ne Weile und dann kommt die Fehlermeldung "Fehler während der Kommunikation mit dem Online-Dienst. Versuche es später noch einmal". In der Garage wird mir der Auftrag dann links oben im Eck als angenommen aber noch nicht begonnen angezeigt. Wenn ich da drauf klicke und auf "Auftrag fortsetzen", wiederholt sich das Ganze.

Auf www.worldoftrucks.com wird mir in meinem Profil der Auftrag auch als angenommen angezeigt, ich kann ihn dort auch abbrechen.

Offensichtlich findet also eine Synchronisation statt, aber ich kann den Auftrag nicht starten. Ansonsten funktioniert alles andere in ETS2 einwandfrei. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, ich hoffe hier hat jemand eine Idee.

Danke schon mal.

Schneemann

Sprinter-Fahrer

  • »Schneemann« ist männlich

Beiträge: 24

OS: OS X El Capitan

Game: ATS / ETS2 + DLC East & Scandinavien

GV: 1.22

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juni 2016, 02:49

Hallo, bei mir funktioniert es einwandfrei. Wenn ich mich richtig erinnere startete man über www.worldoftrucks.com direkt mit dem Trailer sobald man wieder ins spiel gegangen ist. Das hat sich jetzt geändert, man muss ihn auch abholen wie alle anderen Aufträge. Zudem stimmt jetzt auch die Stadt mit dem aktuellen Standort überein. Waren ja quasi getrennte Karten worldoftrucks / Spiel.

JunkerJames

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juni 2016, 11:25

Hallo Schneemann,

ich glaube du hast mir den entscheidenden Aspekt geliefert, den ich wohl überlesen hatte. War es so gewohnt, dass man nachdem man den Auftrag angenommen hatte direkt auf dem Hof mit angekoppeltem Trailer gestartet ist. Nun scheint man wohl wie bei den sonstigen Aufträgen erst mal auf den Hof fahren zu müssen etc., werde das gleich mal ausprobieren.... Danke schon mal.

Hm, anscheinend hab ich doch immer noch ein Problem. Durch die Fehlermeldung wird die Auftragsannahme wohl tatsächlich nicht vollständig ausgeführt. Mir wird auf der Karte nämlich nicht angezeigt, wo ich den Trailer abholen soll.

Selbst wenn ich direkt zu einer Firma hinfahre und an der Pforte einen Externen Auftrag annehmen will, kommt bei der Synchronisation der oben beschriebene Fehler. Es steht dann auf dem Hof auch kein abholbereiter Trailer.

Hab auch grad mal alle Mods deaktiviert, funktioniert trotzdem nicht...

Zwischenzeitlich habe ich es auch mal versucht mit deaktiviertem Virenscanner etc. und einem anderen Profil, welches ich mal für den Multiplayer angelegt habe (keine Mods), auch beides ohne Erfolg. Mir gehen langsam wirklich die Ideen aus, woran es noch liegen könnte.

EDIT by vanDongen: Doppelposts sind nicht erlaubt. Du kannst Deine Beiträge innerhalb von 24 Std selbst editieren. Forenregeln beachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JunkerJames« (12. Juni 2016, 09:24)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:20

ich hab mein ets2 nun über steam aktiviert und kann immer noch keine externe aufträge ausführen
ist auch alles i.o. instaliert game ansich funktioniert kann auch aufträge annehmen und auch abschließen

nun habe das gleiche problem wie mein vorredner
im game kommt dann diese meldung




net.log mit dabei

aber laut übersicht/startscreen ist mein profil verbunden es wirt auch syncronisiert nur eben die sch..... ext. auftr. nicht
»Papa77« hat folgende Datei angehängt:
  • netlog.txt (58,72 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2016, 07:54)


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (12. Juni 2016, 17:20)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2016, 13:48

so habe jetz mein ets komplett runder geschmissen werde es neu intalieren mal sehen ob´s dann geht


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Verwendete Tags

Externe Aufträge

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 401 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 832 990 | Hits pro Tag: 46 841,96

Klicks heute: 15 254 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 187 454 | Klicks pro Tag: 155 452,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods