Sie sind nicht angemeldet.

Benötige Hilfe mit Mod

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (16. Mai 2016, 00:55) ist von Schlemil.

Nico341256

Sprinter-Fahrer

  • »Nico341256« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 18:12

Benötige Hilfe mit Mod

Guten Abend

Ich habe mir vor kurzem die Mod SuperreichV2 heruntergeladen als ich diese im Spiel aktiviert habe. Waren keine Aufträge mehr verfügbar und auch keine Firmen vorhanden?

Falls jemand helfen kann währe nett. Danke im Voraus

Bitte nicht Haten, bin noch Neuling.

[Edit]

Habe gerade in dieser Logfile geschau, dort stand das eine manifest.sii fehlt.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2016, 18:28

Der mod wird wohl ein neues Spiel / Profil benötigen,weil er ne
"Initial save" enthällt,die nur einmal bei neuem Profil aktiv ist und somit dein Startgeld erhöht.

Du könntest ein "economy reset" durchführen.
Dazu gehst in die config-datei im Savegame deines Profils.
( eigene dokumente/Euro Truck Simulator/Profiles/Savegame )
Dort steht ein Eintrag mit
economy reset 0
Aus der 0 machst eine 1
Starte das Spiel. Jetzt sollte der Frachtmarkt auf letzten fehlerfreien stand wieder da sein.
Gehe wieder raus aus dem Game und ersetze die zuvor gesetzte 1 wieder durch eine 0 bei economy reset.

Hier steht es auch nochmal
http://trucksimulator24.de/index.php?pag…8676#post158676

Edit:
Die manifest ist nur eine modbeschreibung und wurde glaube zu v1.19.xx eingeführt. Die tut nix zur sache,wenn die fehlt.
Vielen mods fehlt diese sii.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...