Sie sind nicht angemeldet.

Neuen LKW eingefügt - Beim Händler nicht verfügbar

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2016, 20:26) ist von JohnnyCooker.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:15

Danke Dominik12, das hatte ich durch das Begutachten der neuen Log(s) ganz vergessen! Alles sehr verwirrend hier.^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JohnnyCooker

JohnnyCooker

Sprinter-Fahrer

  • »JohnnyCooker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:58

Ein riesen Dank an alle.

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte alle Mods in einzelne Ordner gepackt. Jetzt geht es. :)

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:01

Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen - nämlich Truck eingefügt, aqber nicht beim Händler vorhanden.

Ich habe u.a. ein Scania T - Modell, den Iveco Strator, dazu einen Western Star 5700 Optimus Prime und einen International Lonestar, v2.0. Alle gibt's alle beim Kenworth Händler - theoretisch. Praktisch sieht es so aus, dass sie sich gegenseitig überschreiben. Jedenfalls z.T. Scania, Western Star und Lonestar zusammen geht nicht, da ist immer nur einer vorhanden. D.h. ich muss immer 2 deaktivieren damit einer vorhanden ist. Einzig der Iveco funktioniert mit Allen.

Sowas hatte ich heute auch. Hab mir ein Pack reingetan und hab diese beim Händler nicht finden können. Also Mod raus, zum Händler und mir die Unterschiede angesehen.Beim Händler ist eine Leiste mit zwei Pfeilen zu sehen. Dazwischen steht eine Zahl. Bei einem Spiel ohne Mods ist es die Zahl 5. Denn neben dem Daycab gibt es 2 Ausführungen des niedrigen Sleepers und 2 mit der Topausstattung. Wenn dort nun die Zahl 6 steht, musst du nur so oft den Pfeil drücken bis der Mod Truck kommt.
Sorry, Darthbot, aber wenn sie nicht vorhanden sind, kann das auch nicht funktionieren.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man den Trucks beim Händler einen anderen Platz zuweisen kann. Nur über das "Wie" hatte sich der Schreiber in Schweigen gehüllt und ich weiß leder auch nicht mehr wo das war. Weiß jemand, wie und wo man das machen kann?

JohnnyCooker

Sprinter-Fahrer

  • »JohnnyCooker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:26


Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen - nämlich Truck eingefügt, aqber nicht beim Händler vorhanden.

Ich habe u.a. ein Scania T - Modell, den Iveco Strator, dazu einen Western Star 5700 Optimus Prime und einen International Lonestar, v2.0. Alle gibt's alle beim Kenworth Händler - theoretisch. Praktisch sieht es so aus, dass sie sich gegenseitig überschreiben. Jedenfalls z.T. Scania, Western Star und Lonestar zusammen geht nicht, da ist immer nur einer vorhanden. D.h. ich muss immer 2 deaktivieren damit einer vorhanden ist. Einzig der Iveco funktioniert mit Allen.




Zitat von »Darthbot«



Sowas hatte ich heute auch. Hab mir ein Pack reingetan und hab diese beim Händler nicht finden können. Also Mod raus, zum Händler und mir die Unterschiede angesehen.Beim Händler ist eine Leiste mit zwei Pfeilen zu sehen. Dazwischen steht eine Zahl. Bei einem Spiel ohne Mods ist es die Zahl 5. Denn neben dem Daycab gibt es 2 Ausführungen des niedrigen Sleepers und 2 mit der Topausstattung. Wenn dort nun die Zahl 6 steht, musst du nur so oft den Pfeil drücken bis der Mod Truck kommt.
Sorry, Darthbot, aber wenn sie nicht vorhanden sind, kann das auch nicht funktionieren.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man den Trucks beim Händler einen anderen Platz zuweisen kann. Nur über das "Wie" hatte sich der Schreiber in Schweigen gehüllt und ich weiß leder auch nicht mehr wo das war. Weiß jemand, wie und wo man das machen kann?
Gleiches Problem hat sich bei mir auch aufgetan...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 742 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 066 190 | Hits pro Tag: 46 841,37

Klicks heute: 15 465 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 652 878 | Klicks pro Tag: 155 385,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods