Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

41

Freitag, 27. Mai 2016, 17:45

Hallo mal kurze Frage dazwischenwerfen :

Kann ich deine Map von Ägypten auch mit Promods und RusMap Kombinieren ?=

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

42

Freitag, 27. Mai 2016, 18:55

Mein Addon ist auf die Promods zugeschnitten.

Funktioniert aber ebenfalls mit:
SCS Standartkarte
MHA
und soll auch mit Russian Open Spaces kompatibel sein, das ist dann allerdings Frachtis bereich, der hat sich auch um die Fährenanbindung gekümmert, d.h. direkt supporten, tu ich Egypt nicht in Bezug auf ROS.

Kompatibel bin ich in jedem Fall zu:

Promods + Rusmap + Project Balkans (übernehme keine Garantie für die EAA, die fummeln zu gerne in allem möglichen Eco Kram und anderem rum )
Ebenfalls zu MHA
oder zur SCS Standartkarte.

HINWEIS:
Ägypten an den Promods, erfordert auch die Rusmap, ohne den Zoom der Promods ( "click here if you use Rusmap - bei der Deferstellung ) gibt es sonst Probleme,
da ich davon ausgehe, das das Promods Paket eigentlich bei jedem komplett ist, sollte das kein Problem sein :)

Sollten weitere Promods Addons kommen, wird auch ein Ägypten kompatibel bleiben.
WICHTIG: Ägypten wird immer VOR ALLEN ANDEREN MODS geladen.
d.h. zuerst Ägypten Main Files
dann der Fix Promods / MHA

anschließend könnt Ihr laden in welcher Reinfolge auch immer was ihr wollt
aber Ägypten, muß das erste ( also unten ) im Modmanager sein, da darf nichts vorher kommen.

Um der Frage vorzubeugen:
Ägypten entstand ja in der TSM. D.h. der 1. Teil, basiert auch auf den Prefabs die in der TSM gebaut sind.
Da die TSM aber der einzige Mapmod mit Sektoren in Afrika ist, und derzeit auf einem überholtem Prefab Index steht
(der hat sich verändert, das ist schon lange her) ist es im Moment nicht geplant, die 2.0 in die TSM zu integrieren.

Sollte TSM seinen PRefab index in den Griff bekommen, und eventuell (das ist nicht sicher) die Mapsektoren dann
noch passen (da sich ja auch die Anfahrt von Cairo, ganz Cairo und das Niltal und alles andere verschoben haben)
überlege ich ob ich eine Anbindung an die TSM in Betracht ziehe. Derzeit ist das nicht vorgesehen.

Die 2.0 wird also derzeit vorrangig zu den oben genannten Karten kompatibel sein.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

43

Freitag, 27. Mai 2016, 20:47

na das sind doch mal richtig gute nachrichten das das alles passt


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

44

Montag, 30. Mai 2016, 03:00

So, die letzten 2 - 3 Tage hat sich schon wieder ungeheuer was getan.
Nun habe ich zwar wo anders schon was gezeigt, aber hier kam ich noch gar nicht zum aktualisieren.

Also:
heut nehm ich Euch mal mit , in eine neue Firma.
Und zwar fahren wir in Abukir (das liegt rechts von Alexandria, und ist nur ein kleiner eher industrieller Ort, d.h. eher Hafenbezogen )
zu Toyota, das ist eine der neuen Firmen die kommen.



Außerdem seht Ihr dabei mal die Anfahrt nach Alexandria, ( von Port Said aus, so betrachte, oder später vom Zentrum von Ägypten)
nahezu final :)

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

45

Montag, 30. Mai 2016, 20:29

Echt ganz schön viel Arbeit und Mühe die du da rein steckst! :hail:

Das Ding mit dem Modklau hab ich mal nur so überflogen (du schreibst mir einfach zu viel, sorry :D ). Finds klasse das du trotzdem weiter machst :thumbsup:

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 1. Juni 2016, 03:10

Sorry für die Nachfrage, Entschuldige mich jetzt Schon :D

Habe mir das Addon von Modh... Geladen Eingefügt usw Klappt auch alles sehe sie auch Weltkarte das Ägypten.
Nur wie komme ich dahin ?

von Calais oder Dover ?... und gibt es noch keine Frachten dahin ?

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:34

normal müssen Frachten da sein.

in Cairo und Co, nehmen FCP, Eurogoddies, Tradeaux und andere, Frachten an.

Fernfahrten noch nciht weit genug geskillt ?

Mit der Anbindung nach Calais habe ich einen Punkt der auf jeder Karte funktioniert, da von SCS fix vorhanden.
normal wäre die Fähre von Venedig aus zu nutzen, aber daran arbeite ich dann "später" mal, bzw. das geht nur da wo Venedig auch existiert, das ist ja das Problem :)
In Europa fummel ich nicht rum, zu viele Modder, die Arbeit würde dann keinen Monat überleben, bis vielleicht Promods oder Alex drüberbügeln, ist sinnfrei.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 1. Juni 2016, 13:16

Bin Level 128 daran sollte es nicht Scheitern , und ich bekomme Absolut keine Frachten dahin.

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. Juni 2016, 13:22

Ein paarmal schlafen.... Damit sich der frachtmarkt generiert.....

MafiaModus

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. Juni 2016, 13:28

Naja habe schon 20x mal Geschlafen Passiert nix... sehe Ägypten auch nur ist es sehr Dunkelgrau Hinterlegt ..... war in Dover und Calais und er Zeigt mir auch nix nach Ägypten an mit der Fähre... Zeigt mir nur immer an Calais - Dover und Dover - Calais

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 755 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 428 025 | Hits pro Tag: 46 792,87

Klicks heute: 79 348 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 596 991 | Klicks pro Tag: 155 448,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods