Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. März 2016, 16:02

Danke für die Einblicke..... 8)

Is ja echt ne schöne Gegend geworden die du da gezaubert hast..... sehr schöne Landschaften.... die Wüstenstrecke ist einfach genial.... man fühlt sich wie auf einer Urlaubsreise.... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suchtender

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. März 2016, 18:06

Danke Micha :D

Tut gut zu lesen, das es wenigstens jemandem gefällt. Ist zwar immer schön, mal son Like zu lesen, aber wenn man mal liest was die Leute so denken,
das tut nicht nur gut, sondern ist auch hilfreich :D

Hab vielen Dank :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. März 2016, 21:03

sehr schöne map wirklich klasse das ist schon super was du da machst :thumbsup:
und nebenbei was fährst du da fürn volvo :?:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suchtender

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. März 2016, 22:05

Volvo FH 16 - 25 Meter.
War mal ein Mod den s mal gab, gibt es wohl auch immer noch.
Habe mich in das Wägelchen verliebt und ihn mir nu mittlerweile selbst angepasst und etwas aufgemotzt.

Halt im Innenraum derzeit nur das Dashboard + n Anubis als Gymmik, etwas Verwandtschaft zu Ägypten
mit Omi zusammen n Lenkrad hinzugefügt.
Ansonsten hat das teil n ziemlich extremes Tuning, weit fernab jedes Truck Spieles, aber technisch interressant
da es halt ausgewogen und vernünftig, gleichzeitig herausfordernt und trotzdem massiver Fahrspass ist.
Das Setup generell verrat ich nicht, da steckt viel Feintuning drin, bis es funktinierte (und zahllose Unfälle :) )
Ich denke aber auch, das wird die wenigsten interessieren, da es halt n Trucksimulator ist, da will nicht jeder Acarde fahren :)

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. März 2016, 22:12

he he genau wo wär da der spaß 8o


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. März 2016, 04:21

So, wie im Video schon gesagt *hust* was erwähnte ich da ?

"Natürlich muß noch das Pandon entstehen, das "Alexandria Enter Gate" ( die Mautstation vor Alexandria ).
Mittlerweile kostet die Fahr 7 Euro. Ich denke das ist angemessen im Pandon zu 6 Egyptischen Pfund + dem was das Spiel an Umrechnung hat :D

Bezahlt wird natürlich nur 1x, beim befahren der Desert Road, in die entsprechende Richtung.
Gut.

und so hier, sieht das Ding dann aus:









und hier ,ist mal das Original.

http://static.panoramio.com/photos/large/8509136.jpg

Im übrigem :)
Das Mautgate Alexandria (Enter Gate) wurde gesponsert von Pepsi. Daher die Werbung :)

Rusty.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (29. März 2016, 13:43)


Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. März 2016, 10:14

sehr gut umgesetzt :love:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. April 2016, 02:26

Geht es weiter ?

klar geht es weiter ...

nach dem Bau des Alex Enter Gates, entstanden nun weitere Stadtgebäude. Die Skalierung der Stadtgebäude, wurde auf 1:1 zu SCS niveau gebracht.
Ebenfalls wurde der Bau der Bibliothek Alexandria gemeistert, zumindest das Hauptgebäude (nebengebäude folgt noch) und das Planetarium, sind bereits fertig.
ein kleiner Park wurde in Alexandria angelegt.
Das Road System Alexandria (Stadt + Zufahrten) wurde finalisiert.
Ein Stück Nil wurde bereits gezogen, besonders für ads Anfahrtskreuz 2 ist das wichtig, denn das führt über den Nil ( Auffahrt links, abfahrt rechts )
die Strecke Richtung Port Said ist entstanden.

neue vegetationen, vor allem für Felder joinen nun der Scene.
Und insgesamt eine ganze Menge an kleinen Improvements, so wurden nun neben der Skalierung im richtigem Maß, auch die Gebäude mit einem
"Basement" d.h. einem Shop versehen, beim Vorbeifahren. Möglich das der noch "verbessert" wird, kommt auf meine Zeit an, denn kost ja alles welche...
und zu tun ist noch wahnsinnig viel, ganz klar.

Ich danke allen für jeden Kommentar.

@ Alle in der Community, etwas was mir stark am Herzen liegt:

Es ist nicht nur schön, sondern auch motivierend, mal etwas zu lesen! Ein "like" = nothing, und sagt nicht viel aus.
Gern nehme ich auch Vorschläge an - sie müssen aber das rechte Maß haben,
und bitte denkt auch dran: es sind VORSCHLÄGE, es besteht also kein Anspruch auf Umsetzung.

Sollte jemand INteresse haben zu helfen oder möchte etwas beitragen - dann schreibt mich per PN an.
Wenn einer aus Ägypten das hier liest (lol, die Hoffnung hab ich kaum) - ich suche noch Bilder, vor allem von Hausfassaden, die sind mir sehr an's Herz gewachsen.

So, allen anderen viel Freude + Spaß mit den Bildern.








euch allen n angenehmen Tag / Abend / Morgen / mittag / Feierabend / Nacht / wochenende (wann immer ihr das lest ) ... feiertage ... ostertage (nächstes Jahr) ... weihanchten ... öhm, ok ok ich hör ja schon auf ^^

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, dennis0703, king-man, Micha76, Otte64, Papa77, UlfB

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. April 2016, 15:16

Mensch sieht ja aus wie Fotos aus deinem Urlaub :D

Freu mich schon auf das nächste Video....

Danke für die Einblicke.....

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:19

Info an Euch alle:

Ägypten 1.0 ( also die derzeit aktuelle, nicht die WIP die braucht noch etwas ) ist releast.

bitte schaut in den entsprechenden 2 Boards nach ( SCS und meine Seite ... schlaue Leute finden den Link ja ohne Probleme )

Verlinken ist hier ja verboten, hier gehostet wird s jedenfalls nicht.

HINWEIS: dieses Mal gehe ich den Weg, das Links nur über SCS Board oder meine Seite erlaubt sind.
Ggf., gibt es noch einen anderen der anbieten darf.

mehr nicht.
Wer also Uploads auf anderen Seiten findet, teilt mir das BITTE MIT !!!!!
HIER - oder IN MEINEM BOARD

warum ?
1. - gehen die offline
2. - wenn das wieder zur Angewohnheit wird, stelle ich die Arbeiten an Ägypten ein.
dann bleibt das Ding privat !

habe keine Lust, mir mein Zeug klauen zu lassen. Das beste war eine Seite, die mich nich mal in die Credits schreibt,
dafür aber Leute, die nie daran gearbeitet haben.

So was muß man wirklich nicht haben!
ALSO BLEIBT FAIR, UND NUTZT DEN ORIGINAL LINK
AUS MEINEM BEITRAG
IM SCS FORUM !

DANKESCHÖN !

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 937 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 515 635 | Hits pro Tag: 46 804,79

Klicks heute: 16 155 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 708 821 | Klicks pro Tag: 155 450,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods