Sie sind nicht angemeldet.

WIP ETS2Egypt Addon Version 2.0

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2020, 16:26) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:17

Hallo Papa.

Egypt ist noch nicht fest an Promods gebunden, richtet sich aber definitiv nach seinen Sektoren.
ja gut wie du das handhabst iss deine entscheidung ich würde es standalone machen kompatible zu map xy

jo, Du hörst Cora

tolle musik hören meine frau und ich kerne

mit den Sektoren meine ich: durchaus möglich (davor graut einem bei den ganzen Nodes, das sieht man ja ein Stück im WIP ... die alle korrekt zu verschieben *oha* naja, 1x ging es schon,d a gab s kaum fehler, gucken wir mal)
???????Sektoren?????????
wenn Promods je da anklommt, dann werden wir mal sehen hm.

aber wie gesagt. einen direkten öffentlichen Release, wird es nicht geben.
Gäbe noch n neues Video, aber habe keine Zeit zum hochladen, morgen wäre es schon wieder veraltet *lach*

das hab ich ja gelesen iss ja auch mehr als verständlich das es keinen öffentlichen release gibt :sgenau:
was heist veraltet weiß doch keiner :P wenn du das vid zeigst


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

142

Montag, 26. Juni 2017, 00:43

Hallo Papa

Sektoren braucht man um Karten zu überlagern, oder kompatibel zu machen, und außerdem ist in den Sektoren
halt die Position sowie die Einstellung der verbauten Elemente gespeichert, und vieles mehr :)

ein paar Kleinigkeiten vom Weiterbau in New Gizah, für die die es halt interessiert :)










WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

143

Montag, 26. Juni 2017, 22:11

Der Moment wenn bei Mercedes alles voll mit Volvo steht.... :thumbsup:

Sieht schon sehr gut aus das ganze :thumbup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

144

Montag, 26. Juni 2017, 22:48

Ja das iss nich schlecht wirt dann verkauft als actros 5 :rofl:

Nee ulk beiseite sieht echt klasse aus super :thumbsup:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

145

Freitag, 30. Juni 2017, 13:01

Na na na na na :D

Da stehen aucH Scanias *lach* :D

Ggf. kommen da noch Mercedes hin, allerdings Du weißt ja; die leute mit nur 2 Händen hm

Für alle die schaun möchten:

ein kleiner Einblick was so in New Giza entstand. Die universität ist schon mal fertig :D
nun nch das grand Egypt Museum, das wird ein harter Brocken nun ja.


WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Sandra-Marion

Sprinter-Fahrer

  • »Sandra-Marion« ist weiblich

Beiträge: 14

OS: Win10 64er

Game: ETS2 und ATS

GV: 1.27*

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:34

Ganz großes Kino was man da zu sehen bekommt.
Mehr, mehr davon - bitte bitte.
jo, Du hörst Cora
Das Zitat habe ich von der vorigen Seite.
Allein seit dieser Nacht von der CD Best of.... Cora :love:

Ich liebe es mit Cora zu fahren.......und wenn ich im 3DMax hänge und Designe, dann höre ich auch gerne Cora und t.A.t.Y.

Zurück zum Thema:
Kann man helfen ? Ich kann nur 3DMax und es ist für mich unverständlich warum da noch keiner einen Exporter von 3DMax2ETS *gebaut* hat. :dash:
MfG

Sandra-Marion

Keep On Trucking

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

147

Freitag, 7. Juli 2017, 14:18

Na hallöchen.
Ja ich höre recht gern Cora - vor allem "Allein seit dieser Nacht"; finde ich ist ein fantastischer Titel.

Zu Deiner Frage:
Die gehört eigentlich nicht hier in den Modellbau bzw. Egypt Vorstellungsthread meines Projektes.

Mit 3DSMax, arbeite ich zuweilen auch, schiebe das ganze dann jedoch von 3DS auf Blender Format ( bzw. OBJ ) raus.
So haben schon viele agiert.

auch eine Umwandlung über ZMod dazu ist möglich.

allerdings:
Die hauptsächlichen 2 Tools, werden entwickelt von SCS selbst ( Blender Tools ) und Zmodler, glaube ich von Oleg ( bitte korregiert mich wenn ich falsch liege )
da SCS mit dem Prisma Format ( PMD, PMG usw. usw. ) ein eigenständiges Format, für ihre eigene Engine verwendet,was früher sogar mal eine Art von "Kopierschutz"
darstellte, wenn ich da richtig informiert bin (keine Garantie) und überhaupt erst das Private Plugin eines NUtzers den Import nach Blender ermöglichte ( Lang ist s her )

hat weder SCS; noch ein anderer ein großes INteresse daran, das zu verändern.

aber als Tip:
Viele meckern zwar drüber, aber versuche doch mal Dein Glück mit Blender.
wenn es DIr um das erschaffen NEUEN Contents geht, kann ich ihn nur weiterempfehlen.

auch wenn ich mit den aktuellen Blender tools, nichts anfangen kann.

Beste Grüße.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:14



wer mag kann mitfahren.
wir gehen auf Bugsuche.

wo gefällt mir was noch nicht,
wo clippen noch Bezier,
was sieht noch nicht so aus wie ich will
usw. usw.

das es WIP ist bruache ich nicht sagen,
da fehlen u.A. noch die Mautstationen auf dem Cairo Ring
oder das Grande Ägypt Museum,
auch die linke Seite am Anfang von Giza ist noch nicht final

ist ja ein WIP gell :)

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 30. Juli 2017, 08:25

Frage an Euch:

Auch wenn diverse Leute der Meinung sind:
mit den Trailern kommt man um keine Kurve, bzw. auf keinen Fall durch das Parkhaus Alexandria:



mal hier ein Beispiel:



So, dazu einige Hinweise:
ägypten wurde eigentlich für meinen ( Blablabla Euro Wagen typ 2 blablabla - ich NENNE DAS TANDEM!!!! ) ( darüber hatte ich schon ausufernde Diskussionen mit Leiten die es besser wissen und blablabal, für mich ist das n Tandem, fertig ) designt ist.

Somit also die Parksituationen, genau mit dieser Überlänge, stets geplant waren, und so gesehen, die größte Herausforderung bieten ( D.h. nicht gemessen sind an Haubern, oder normalen Sattelschleppern, damit war mir persönlich vieles zu einfach, aber: da ich ja "long" fahre, habe ich stets gesagt: jeder kann das auch, nur ist der Mod dazu meines Wissens nach tod )

( gab mal ne Standardversion davon, werde mich bemühen den Ersteller davon mal zu fragen, ob man das Ding ggf. nach Ägypten includieren darf - usw. ) aber das steht noch in weiter Ferne.
( ist ja auch alles Arbeit )

nun mal die Frage:

Also wie ihr seht: ich komme da mit meiner langen Truck Version + Tandem Trailer runter.

Wollt Ihr die Tandem Trailer haben ?



Mit Standardtrucklänge, sieht das dann für mich so aus ( Wundert Euch nicht,
das hab ich nich so genau genommen, in meinen Augen ist da an jeder Ecke 10x so viel
platz wie man braucht, und die Motor Power / das Getriebe, hat er von meinem eigenem Standardtruck, d.h. - der hat halt etwas viel power, ging ja nur drum, wie kommt man standard
da durch )

So.

Bevor ich nun Mist baue, und die Dinger includiere:
Was meint Ihr.

Ist das zu heftig ?
( so auf die Art: Lass es, das vergrault zu viele Anfänger, die dann etnmutigt werden
und keine Lust mehr haben )

oder wollt Ihr das gern ?

- wenn - das ist wichtig, ich die Trailer includiere, ist das "FIX".
das ist kein Extra Mod, keine Extra Datei, kein Extra "Cargo" oder sowas.
Außerdem muß ich einige Parksituationen dafür neu überarbeiten.

die kommen also entweder FEST REIN - oder gar nicht.

ich ( mit meinem langem Truck ) möchte die gern haben.

aber es geht halt nicht immer nur nach mir, sondern ja auch irgendwo ein Stück nach Euch.


bedenkt bitte ebenfalls:
SÄMTLICHE Firmen in Ägypten ( mit Ausnahme von glaube 2 ? 3 ? Standard Prefabs ) folgen
MEINEN REGELN!

es wird also KEINEN anderen Modder geben, der das JEMALS als Addon bringt.
Meine Firmen, geben MEINE FRACHTEN AUS
- ode rgar keine -

ein Extra "Fracht Addon" für Ägypten, wird es NICHT geben! Da dies Irrsinn wäre.
( hab schon so genug zu tun )

D.h.: Die kommen rein - oder nicht.
Ihr Entscheidet!

Ich habe halt vor einem Angst:
bau ich die ein, kriege ich dann wieder Mecker von Einsteigern + Anfängern, die dann sagen:
"das ist zu schwer, das ist alles Mist, was bildet der sich ein usw. usw."

Abgesehen davon, muß der hitnere Tandem eh überarbeitet werden, da er rumwackelt wie ein AffenA... am Baum - da müßte neue Federung + neue Physik rein.

hinzu kämen dann natürlich noch die Paintjobs, das Modell und die Skins für Ägypten.

wenn ihr die wollt > Gern.
ich wöllte sie gern.

was meint ihr:

zu viel verlangt / gibt nur Ärger.
oder:

Rein mit dem Zeug, ist endgeil.

Eure Wahl.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

150

Montag, 11. Dezember 2017, 05:37

Hm. Denken wohl alle Ägypten ist tod wa :D

hehe.










hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 114 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 405 384 | Hits pro Tag: 46 789,26

Klicks heute: 47 639 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 565 282 | Klicks pro Tag: 155 445,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods