Sie sind nicht angemeldet.

American Truck Simulator

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (7. Februar 2016, 10:49) ist von KingScania.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Junkoholika

Sprinter-Fahrer

  • »Junkoholika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2016, 18:58

American Truck Simulator

HEy Leute. Ich habe mir den American Truck Simulator gekauft. Er läuft aber nicht. Immer wenn ich ihn starten möchte kommt die steam Meldung ''Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)
Kennt sich da jemand von euch aus? Danke schonmal!

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2016, 19:37

Neu installieren oder besser per steam downloaden

Junkoholika

Sprinter-Fahrer

  • »Junkoholika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2016, 19:50

geht trotzdem nicht ._.

RVirma

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2016, 20:11

Welches Windows hast du?
32 oder 64Bit?
Grafikkarte?

Schreib mal bitte alles was du weißt :D

PS Windows-Logo-Taste und Pause zeigt relativ viele Systeminfos, am besten wärs, wenn du die kurz per Screenshot schicken könntest

LG und frohes fahren
RVirma

Junkoholika

Sprinter-Fahrer

  • »Junkoholika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2016, 20:19

image

RVirma

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Februar 2016, 20:21

Hallöle,

da ist leider kein Bild gekommen, sondern nur "image" als Text, machs bitte nochmal neu oder bearbeite (wenn möglich) deinen Beitrag

LG
RVirma

Junkoholika

Sprinter-Fahrer

  • »Junkoholika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

  • Nachricht senden

RVirma

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Februar 2016, 20:28

Leider nicht... Er zeigt mir nur ein Symbol an, dass da ein Bild sein sollte, aber kein Bild... An mir liegts nicht, habe verschiedene PCs und Browser getestet... Probiers nochmal oder schreib mir am besten Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Systemtyp (32/64Bit) und CPU von Hand auf...

LG und frohes gelingen :D
RVirma

Junkoholika

Sprinter-Fahrer

  • »Junkoholika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2016, 20:34

bleibt mir wohl nichts anderes übrig :D
Also:
32 bit
4GB Arbeitsspeicher 3,5 Verwendbar
AMD Atholm (tm) IIx2 250 processor 3,00 GHZ
Ich weiß dass dieses spiel 4 GB Arbeitsspeicher braucht, aber das scandinavia addon lief auch un das braucht doch auch 4 oder?:D

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Februar 2016, 20:42

Hi, du musst mal bei Steam und American Truck unter Betas glaub ich gucken, das der American Truck nur auf 64 big Systemen läuft.
Unter diesem besagten Beta Ordner müsste aber eine nicht von SCS unterstütze 32 bit Version zum auswählen sein.
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 727 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 826 316 | Hits pro Tag: 46 841,16

Klicks heute: 4 826 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 177 026 | Klicks pro Tag: 155 452,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods