Sie sind nicht angemeldet.

Radio?

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 14:50) ist von RVirma.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RVirma

Sprinter-Fahrer

  • »RVirma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:40

Radio?

Hallo TS24,

Ich wollte gerade im ATS nen Radiostream einfügen.. Jetzt habe ich gesehen, dass In-Game unter Radio nur der MP3-Player zum Musik abspielen ist. Was ist das Problem? Wieso wird mmir die Radiostream Kategorie nicht angezeigt? Wird die noch dazugepatcht?

LG
RVirma

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:43

Es sind eine Menge Radiosender drin. Du muss tdie Liste nur erstmal aktualisieren. Die Sender sind alle Contry und Rock Sender die gut zum Amiland passen. Hab gestern beim spielen immer einen der Sender gehört, waren einige tolle Country Songs dabei.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

RVirma

Sprinter-Fahrer

  • »RVirma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:11

Wie aktualisieren?

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:27

Wenn du bei Radio drauf bist, und dort Radiostream angeklickt hast, sind da folgende Buttons:
Zurückspulen, Play, Pause, Stop, Vorspulen. Mitten im Bild ist Aktualisieren via Internet, rechts daneben die Lautstärke regelung. Den Knopf Aktualisieren via Internet drücken, kurz warten und die Playlist wird angezeigt.
Ich nutze übrigens 181.fm 90s Country, der spielt gute Musik.



Edit by scheffi.: Bilder bitte nur in der max. Größe von 800x600 posten ! Forenregeln beachten!


Sorry, hab nur auf die breite geachtet, nicht auf die Höhe. Bild wurde angepasst.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darthbot« (4. Februar 2016, 18:06)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

RVirma

Sprinter-Fahrer

  • »RVirma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:34

Das Problem ist, dass der Reiter Radiostreams nicht angezeigt wird

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:35

Ok, das ist bei mir nur dann der fall, wenn ich den Rechner vom I-net trenne. Hmm, sorry aber dann weiß ich auch nicht weiter.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

RVirma

Sprinter-Fahrer

  • »RVirma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:38

Danke für den Tipp, ich habe aktuell sehr langsames Internet, vielleicht liegts ja daran...

Dominik12

unregistriert

8

Freitag, 5. Februar 2016, 00:02

War bei mir auch so. Hab einfach die Stream.sii vom ETS2 kopiert und beim ATS rein, hat dann geklappt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RVirma

RVirma

Sprinter-Fahrer

  • »RVirma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2016, 20:18

Hallo,

ich fnde leider die vom ETS2 nicht mehr... Die ist auch nicht wirklich konfiguriert, da ich es bisher seit neuinstallation nur selten gespielt hatte, da ich wusste das bald ATS rauskommt und sie ist dementsprechend noch unverändert, also genau so wie beim ATS zu beginn... Kannst du mir evtl den Inhalt von deiner für C&P schicken?

LG und frohe Fahrt
RVirma

Sahloknir

Sprinter-Fahrer

  • »Sahloknir« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. Februar 2016, 23:34

Hab dir mal die "live_streams.sii" hochgeladen ;).
*Click* Rechts den blauen Download Button nehmen, nich auf die Werbung reinfallen ;) :D.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 728 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 406 998 | Hits pro Tag: 46 789,55

Klicks heute: 49 641 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 567 284 | Klicks pro Tag: 155 446,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods